Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
3 Sterne sind etwas zuviel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Für ein 3 - Sterne - Hotel: Eher schlecht. Die Matrazen waren sehr durchgelegen, man konnte jede Feder in der Matraze spüren. Ab dem 6. Urlaubstag lagen wir mit Magen- Darm Problemen im Bett. Da wir fast nur im Hotel gegessen haben, haben wir uns die Infektion wohl auch dort eingefangen. Die Animateure haben sich tagsüber kaum bemerkbar gemacht. Viele Sachen sind ausgefallen, aber das wurde nirgendwo vermerkt, auch sonst haben sich die Animateure mit Ihren Angeboten sehr unauffällig verhalten, man hätte wohl eher auf die zugehen müssen und fragen müssen, ob irgendwas startet (das kennen wir aus den anderen Hotels nicht so). Die Shows am Abend waren nach der Minidisco (22 Uhr) und dauerten zwischen 15 - 45 Min., meistens eher kurz. Die Snackbar bestand täglich aus Frikadell, Würstchen, Nuggets in Fischform, Pommes und Brot. Das Essen war typisches Kantinenessen, aber eher eintönig. Es gab viel Fritiertes Essen, also nix für kalorienbewußte Ernährung. Sehr gut war jedoch die Desserttheke, es gab Eis, Pudding und Coppenrath und Wiese Torten. Im Vergleich zu den anderen 3-Sterne Hotels die wir auf Mallorca besucht haben, waren wir etwas enttäuscht. Insbesondere wegen dem Essen, der Animation und der Magen- Darm- Infektion, dass hatten wir noch nie auf Mallorca. Bisher waren wir im Belvedere und im Turo Pins, die würden wir wohl wieder aufsuchen, wenn wir nochmal auf die Insel fahren würden


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:7