Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Urlaub unter Freunden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner, nicht zu großer Club. Alles perfekt. Kleine Schönheitsfehler wurden sofort erkannt und ausgebessert. Top in Schuß die Anlage, Wlan im Poolbereich und der Lobby Einzige verbesserungswürdig: Breitere Stühle, für die, denen das Essen schmeckt :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschönes Appartment. Sanitäre Einrichtung toll, Sehr gute Betten. Gute Klimatisierung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Küche, für jeden GEschmack immer etwas. Frische, teilweise landstypische Speisen. Es war jederzeit (auch kurz vor Ende) immer mehr als ausreichend Essen in der Auslage. Appetitlich, ausgewogen, abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • PERFEKT! Herzlich, freundlich, den Gästen die Wünsche von den Augen ablesend. In allen Bereichen. Topservice im Restaurant, an allen Bars, am Strand und in der Animation. Raumpflege ebenso!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an wunderschönen Strand, jeweil 15 Minuten mit dem TAxi (3 Eur) nach Hammamet oder Nabeul. Transfer zum Aiport 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportprogramm sucht seinesgleichen. FAchliche Anleitung allenthalben, motivierte und motivierende Trainer in aller Sportarten, Tolle, freundliche, herzliche Animation ohne sich aufzudrängen! Tägliche Gazette ist ein herausragendes Info- Material. Strand bestens organiert und launig moderirert von Habibi dem Strandfaktotum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens vielen Dank für Euer Feedback hier bei Holidaycheck und die Weiterempfehlung Wie Ihr es selbst merken konntet – Wir arbeiten ständig an unseren hohen Ansprüchen in allen Bereichen des Hotels und freuen sich dann umso mehr über ein solches Feedback. Die Kollegen wissen die Zeilen hier sehr zu schätzen. Ein großes „Dankeschön“ im Namen aller Kollegen, dass Ihr Tunesien als Gastgeberland und uns das Vertrauen geschenkt habt. Sonnige Grüße vom Mittelmeer - Euer Aldiana-Team! PS: Wir werden über die Stühle nachdenken ;-)

    Offizielle Hotel Homepage