Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Spitzen-Urlaub mit Erholungsgarantie!
5,8 / 6

Allgemein

Eine tolle Anlage mit ansprechender Architektur und schönem Garten! Die Zimmer sind großzügig, das Bad ein Traum. Auf mit dem Balkon läßt sich viel anfangen. Alles ist sauber und gepflegt. Ein Wort zu den Vögeln: Diese sind eine echte Bereicherung für die Anlage!!! Kinder wie auch Erwachsene haben Ihre Freude an den Piepmätzen. Urlaub ist meiner Meinung nach nicht schöner, wenn es in tierloser und steriler Umgebung stattfindet!!! Babyphon lieber von Zuhause mitnehmen, weil dort alles über Handy läuft. Der Art-Shop ist einen Besuch wert. Durchfallmittel kann man getrost Zuhause lassen, alles ist einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig, sauber und gepflegt. Die Klimaanlage arbeitet leise und zuverlässig. Das Bad ist ein Traum in Größe und Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in Buffetform ist abwechsungsreich und für tunesische Verhältnisse sehr abwechslungsreich. Aufgrund Beschränkungen bei der Einfuhr nicht so ausgefallen wie z. B. in der Türkei im Aldiana, aber es findet wirklich jeder etwas. Der Gala-Abend läßt ebenfalls keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen. Gerade unsere Tochter wurde wie eine kleine Königin behandelt. Alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Einfach Top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ruhig und ohne störende "Disco-Bunker" in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unaufdringliche Vielfältigkeit bei geschultem Personal. Die Kinderbetreuung ist super und sehr liebevoll. Der Flipperclub ist idealerweise nicht im Zentrum der Anlage, sondern auf einem Areal des Clubs, der sowohl für die Kinder wie auch für die Erwachsenen perfekt ist.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1