- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel selbst wurde bis Ende 2003 renoviert (Rene: ich hoffe es stimmt, was ich bei Deiner Führung gehört habe) und ist insgesamt in einem guten Zustand. Kleinere Mängel sind da, aber in keinster Weise der Rede wert. Ich war, nach 2007, wieder einmal hier und doch etwas gespannt, wie sich die Anlage nach den politischen Veränderungen darstellt. Wir (meine Tochter 15 und ich -männlich) hatten sogar das Glück ein großes Familienzimmer zu erhalten. Die Reinigungskräfte haben hervorragende Arbeit geleistet. Zimmer/Bad/WC waren immer Top. Die Mitarbeiter zeigten sich überaus engagiert (ausgenommen davon lediglich die Herren an der Pool-Bar, die insbesondere jungen Gästen gegenüber, nicht nur meine Tochter, oftmals ignorant und überheblich auftraten). Jedes noch so kleine Anliegen wurde schnellst- und bestmöglich behandelt. Das Essen war abwechslungsreich, ausreichend und immer den vorhandenen Möglichkeiten gegeben (wer braucht schon Eisbein im Urlaub?). Was mich besonders überrascht hat, auch am späteren Tag gab es immer noch genügend freie Liegen. Trotz deutscher Manie, hier morgens sich dem Wettkampf um freie Liegen zu bemühen. Ein großer Kritikpunkt war jedoch das Thema Handtücher für Pool und Strand. Oftmals waren diese aus oder vergriffen. Das müsst Ihr noch besser in den Griff bekommen. Morgens z.T erst ab 10.30 Uhr ist einfach zu spät. Ob man nun WLAN tatsächlich im Urlaub benötigt - darüber scheiden sich die Geister. Im hoteleigenen Shop konnte man
Auch im Zimmer hatten wir Glück. Die Mitarbeiter waren immer um bestmöglichen Service bemüht!
Essen war hervorragend. Durch die Themenabende immer abwechslungsreich und frisch. Die Köche sehr freundlich. Die Kellner dürften sich jedoch in punkto Aufmerksamkeit und etwas dezenterem Abräumen bemühen. Auch der Mangel an Servietten am Abend war, sagen wir einmal, erträglich
Wie bereits schon erwähnt, außer den Mitarbeitern in der Poolbar, alles bestens. Ein besonderes Lob an das Animationsteam und hier insbeonsdere an Cacha. Danke Dir! Meine Tochter Maren hat sich sehr sehr wohl gefühlt und ist immer gerne bei Dir gewesen. Insbesondere die Teilnahme an den Abendevents war für sie superschön. ich selbst musste einmal zum hoteleigenen 'Arzt'. Der junge Mann dort wirkte/war eher etwas unbeholfen, hat meine Schürfwunde dann ganz gut behandelt.
Durch den politischen Umbruch ließ es außerhalb der Anlage mit der Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. In der Anlage selbst das exakte Gegenteil. Die hoteleigenen Gärtner haben tolle Arbeit geleistet. Alles wirkte sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Sportangebot hätte ich mir gewünscht, dass man auch vor Ort am Beachvolleyball-Camp noch mitmachen kann. Pool war sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich zu lesen, dass Ihr einen schönen Urlaub verbracht habt. Dein Lob an die Mitarbeiter und die Küche gebe ich gerne weiter. Den Service an der Poolbar werden wir verbessern. Bezüglich der Poolhandtücher werde ich Kontakt mit der Wäscherei aufnehmen. Das hat etwas mit dem Transport der Wäsche, die ausserhalb gewaschen wird, zu tun. Die Regierung vonTunesien hat die "Vermüllung" erkannt und stellt gerade Programme auf, um die Sauberkeit im ganzen Land wieder zu verbessern. Das Beachvolleyballcamp hat eine beschränkte Teilnehmerzahl um die Qualität zu halten. Da hilft nur von Deutschland aus direkt buchen. Es ist im Katalog ausgeschrieben. Liebe Grüße auch an Deine Tochter, vielleicht sehen wir uns wieder, würde mich sehr freuen bis dann liebe Grüße René