Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder, dieses Hotel macht süchtig.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage (kein "Bettenbunker"), inmitten von sehr gepflegten Grünanlagen. Der Restaurantbereich ist sehr großzügig gestaltet, es sind immer genug freie Tische vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind hell und großzügig mit geräumigen Schränken. Zimmer mit Meerblick oder seitlichen Meerblick gibt es nur wenige, aber in dieser wunderschönen Hotelanlage hält man sich sowieso nur sehr sporadisch im Zimmer auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich großes Angebot verschiedener Speisen. Auf Wunsch werden einem vegane Speisen gezeigt oder aus der Küche gebracht, bevor das Fleisch hinzugefügt wird. Allerdings kann man nicht erwarten, dass die veganen Speisen nie in Kontakt mit tierischen Produkten gekommen sind. Wenn man vegane Milch oder Sahne dabei hat, backen sie auch mal extra einen Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist immer ein Ansprechpartner vorhanden und es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt genau zwischen den beiden Orten Hammamet und Nabeul. Beide sind gut mit dem Taxi zu erreichen. Es hat einen eigenen Strandbereich und genügend Liegen. Das Sicherheitspersonal ist rund um die Uhr Vorort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnasik, Volleyball, Streching und vieles mehr wird täglich angeboten. Jeden Abend gibt es ein Showprogramm ab 21.30.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1