- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen schönen Urlaub mit ein paar Abzügen. Wir können das Hotel weiterempfehlen, jedoch nur außerhalb der Monate Juni - August aufgrund des italienischen Animations-Teams.
Das Zimmer war sehr schön, modern, großzügig gestaltet und immer sauber. Man merkt, dass es erst kürzlich renoviert wurde. Gute Matrazen, wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind hellhörig, wer sich abends früher zurückziehen will, muss damit rechnen, dass es zu späterer Stunde nochmal lauter werden könnte.
Das Essen war immer frisch und lecker. Besonders das Frühstück haben wir sehr genossen. Mittags hat man neben dem Hauptrestaurant noch die Möglichkeit, an der Strandbar zu essen, für den kleinen Hunger am Nachmittag werden Pommes, Burger und Crepes am Strand angeboten. Das Abendessen haben wir eher als Abfertigung wahrgenommen, es war sehr voll und laut, egal ob drinnen oder draußen, wo ab ca. 20:45 die Kinderdisco läuft.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Man kommt schnell ins Gespräch und erfährt viel über Land und Leute. Meine Tochter wurde jedoch von einem jungen Kellner an der Pool-Bar vermehrt aufdringlich angesprochen und nicht in Ruhe gelassen. Trotz Aufforderung hat er erst nach ganz klaren Worten aufgehört. Ein Nein schien er nicht zu akzeptieren. Sowas muss dringend unterlassen werden.
Die Transferzeit zum Hotel betrug knapp 2 Stunden, wir haben extra Tunis als Flughafen gewählt und waren trotzdem so lange unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym haben wir täglich genutzt und ist toll ausgestattet. Der Strand war wunderschön, das Wasser fast glasklar. Liegen und Sonnenschirme sind inklusive und besonders die Liegen sehr bequem. Der Strandabschnitt ist sauber, außerhalb der Hotelanlage liegt sehr viel Müll, wofür sich jedoch scheinbar keiner interessiert. Schöner Pool, Dienstags immer Poolparty, Sonntags Strandparty. Beides gut organisiert, was uns jedoch irgendwann genervt hat, war die Musik. Es wurde immer dieselbe Playlist vom DJ gespielt, wir wussten schon fast genau welcher Song als nächstes gespielt wird. Schade, es gibt so viele tolle Songs, die man spielen könnte. Ebenso wurden mehrfach die Club-Songs gespielt, die man irgendwann nicht mehr hören konnte und wollte. Negativ aufgefallen ist uns die Verwendung von Einmalbechern und -tellern. Aus anderen Hotels kennen wir, dass die Getränke an den Bars in wiederverwendbaren Behältern ausgegeben werden. Hier ist aus unserer Sicht Verbesserungsbedarf, da die Müllproduktion dadurch immens hoch ist. Die hoteleigene Animation war eher ruhig und unauffällig. Was wir als wirklich schrecklich empfunden haben, ist die italienische Animation. Wir haben erfahren, dass das Hotel das Bravo Animationsteam angeblich von Juni - August "einkauft" und das haben wir lautstark gemerkt. Das Hotel war nachher fast "überflutet" von Italienern, die Bravo Animation war so laut, dass man am linken Strandabschnitt keine Ruhe hatte. Das Bravo-Team hatte kaum Pause, sie haben mit Mikrofonen lautstark das ganze Hotel unterhalten. Sogar am Ruhepool wurde man durch eine wilde Schnitzeljagd gestört. Die Animation wirkte als 2-Klassen Gesellschaft, man wurde sogar durch verschiedene Armbänder gekennzeichnet. Zudem hat das Bravo-Team einen nicht beachtet und schon fast ignoriert. Das ist auch der Grund, warum wir das Hotel nur eingeschränkt in dieser Zeit empfehlen können. Wer Wert auf Ruhe legt, ist in dieser Zeit dort nicht gut aufgehoben. Wir persönlich würden zwischen Juni und August das Hotel nicht mehr buchen. Wir haben bereits im Oktober 2024 Urlaub im Delfino gemacht und dieser war aufgrund der angenehmen Animation ohne Bravo viel besser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Qualität unserer Gastronomie, den Komfort der renovierten Zimmer sowie die Schönheit des Strandes und unserer Anlagen geschätzt haben. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zum unangebrachten Verhalten eines Mitarbeiters, zur Lautstärke beim Abendessen, zur Wiederholung der Musik sowie zur Verwendung von Einweggeschirr sehr ernst nehmen. Ihre Sicherheit, Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit haben für uns höchste Priorität, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Bezüglich des Bravo-Animationsteams verstehen wir Ihre Bedenken vollkommen und werden Ihr Feedback mit unserer Direktion teilen, um das Gleichgewicht zwischen Unterhaltung und Ruhe für alle unsere Gäste – insbesondere während der Hochsaison – besser zu gewährleisten. Ihre Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll und helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – unter Bedingungen, die Ihren Erwartungen voll und ganz entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ghofrane Guest Relation Manager