- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schönes und gemütliches Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal. Erstaunlich: selbst die tunesischen Reinigungskräfte sprechen Deutsch! Einen Punkt muss ich als Arzt jedoch ansprechen: ein großer Teil der Gäste litt unter einer Magen-Darm-Infektion - vermutlich ausgelöst und aufrechterhalten durch eine regelrechte Fliegenplage an windstillen Tagen. Besonders betroffen war das Strandrestaurant (mit benachbarter Toilettenanlage!!!). Hier hatten die Keime natürlich leichtes Spiel - die Fliegen brachten sie auf kürzestem Weg von der Toilette zum Grill-Steak. Ein Tipp an die Gäste: Strandrestaurant meiden (insbesondere an windstillen Tagen). Ein Tipp an die Hotelleitung: Ich weiss, Deutsche lieben die abendliche Giftdusche nicht, wie sie z.B. in Ägypten regelmäßig angewendet wird. Wenn Ihr aber verhindern wollt, dass ein beträchtlicher Anteil Eurer Gäste erkrankt, so solltet Ihr unbedingt etwas gegen die Fliegenplage unternehmen!
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, Danke für Dein Feedback hier auf Holidaycheck und auch für das Weiterempfehlen unseres Hotels/Clubs. Deine Kritikpunkte können wir verstehen und das große Problem waren hier in der Tat die Fliegen. Nach den ersten Regenschauern Ende August/Anfang September kam verstärkt ablandiger Wind und mit ihm die Fliegen– so gut es uns möglich war bekämpften wir diese, dann auch mit härteren Mitteln, am Ende war es dann wieder der auflandige Wind der seinen Teil dazu beigetragen hat, es hat sich nun alles längst wieder normalisiert. An dieser Stelle sagen wir als Team Danke, dass Ihr Tunesien als Gastgeberland das Vertrauen geschenkt habt und freuen uns auf ein Wiedersehen! Sonnige Grüße vom Mittelmeer - Euer Aldiana-Team!