Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gemütliches Hotel, leider mit Hygieneproblem
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schönes und gemütliches Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal. Erstaunlich: selbst die tunesischen Reinigungskräfte sprechen Deutsch! Einen Punkt muss ich als Arzt jedoch ansprechen: ein großer Teil der Gäste litt unter einer Magen-Darm-Infektion - vermutlich ausgelöst und aufrechterhalten durch eine regelrechte Fliegenplage an windstillen Tagen. Besonders betroffen war das Strandrestaurant (mit benachbarter Toilettenanlage!!!). Hier hatten die Keime natürlich leichtes Spiel - die Fliegen brachten sie auf kürzestem Weg von der Toilette zum Grill-Steak. Ein Tipp an die Gäste: Strandrestaurant meiden (insbesondere an windstillen Tagen). Ein Tipp an die Hotelleitung: Ich weiss, Deutsche lieben die abendliche Giftdusche nicht, wie sie z.B. in Ägypten regelmäßig angewendet wird. Wenn Ihr aber verhindern wollt, dass ein beträchtlicher Anteil Eurer Gäste erkrankt, so solltet Ihr unbedingt etwas gegen die Fliegenplage unternehmen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Danke für Dein Feedback hier auf Holidaycheck und auch für das Weiterempfehlen unseres Hotels/Clubs. Deine Kritikpunkte können wir verstehen und das große Problem waren hier in der Tat die Fliegen. Nach den ersten Regenschauern Ende August/Anfang September kam verstärkt ablandiger Wind und mit ihm die Fliegen– so gut es uns möglich war bekämpften wir diese, dann auch mit härteren Mitteln, am Ende war es dann wieder der auflandige Wind der seinen Teil dazu beigetragen hat, es hat sich nun alles längst wieder normalisiert. An dieser Stelle sagen wir als Team Danke, dass Ihr Tunesien als Gastgeberland das Vertrauen geschenkt habt und freuen uns auf ein Wiedersehen! Sonnige Grüße vom Mittelmeer - Euer Aldiana-Team!

    Offizielle Hotel Homepage