Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne okay, mehr aber nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im großen und ganzen seine 4 Sterne wert, mehr aber nicht. Das Haus ist sehr sauber, das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein schönes Zimmer großes Zimmer mit Meerblick. Hervorzuheben ist die sehr gute Verpflegung, Frühstück, Mittags und Abendessen sind reichlich, sehr gut und hervortagend dargestellt. Hier gibt mann sich richtig viel mühe, was aber von einigen Gästen durch ihre Kleiderordnung nicht entsprechend wiedergeben wird, obwohl man darum gebeten wird. ( Info -Tafeln). Negativ sind die Liegen , besonders am Ruhe - Pool zu bewerten , sind wohl schon länger nicht reinigt worden und die Auflagen liegen auf dem Boden, auch bei Regen. Der Service bei der Ausgabe der Badetücher , sowie die Badetücher selbst, sollte man überdenken und ändern. Der Trainingsbereich, sowie die Geräte sind in einem sehr schlechten Zustand und kaum noch zu benutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Relativ neu, sehr sauber, groß mit Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kann mann nur hervorheben


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelanlage gut, dann hört es aber schon auf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hauses, der Qualität unserer Gastronomie sowie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams zufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Liegen, den Strandtüchern sowie zum Fitnessbereich nehmen wir sehr ernst. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit Verbesserungen schnellstmöglich umgesetzt werden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ghofrane Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage