- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben zum Glück nach 3 Tagen das Hotel wechseln können, weil wir dort definitiv nicht 2 Wochen ausgehalten hätten. Es entspricht nicht einem komplett sanierten 5 Sterne Hotel. Es wurde halbherzig überall drüber gestrichen oder Teppiche neu verlegt. Sehr schade, weil es eigentlich eine schöne Anlage ist. Der Strand ist top. Aqua Park in unserer Zeit kaum nutzbar, da das Wasser umgeschlagen ist und es kaum Reifen / Matten gab. Animation am Abend ein Witz. Liegen am Pool, Sitzgelegenheiten am Abend viel zu wenig. Nirgends eine Klimaanlage, kaum auszuhalten bei den Temperaturen. Restaurant ebenfalls viel zu klein, keine Sitzmöglichkeiten draußen, ewiges anstehen bei den Getränken, ewiges warten auf Teller. Qualität des Essens eher ausreichend, aber da sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Familien-Suite war räumlich in Ordnung. Allerdings nicht der Standard eines 5 Sterne Hotels
Getränke einfach nur SCHLECHT. Kühlung im Wasser , was bei den Temperaturen nicht funktioniert. Cocktails waren ein Witz und weit weg von dem genannten Cocktail. Alle Getränke waren einfach nur warm. Das essen war nicht sehr anschaulich und das Brot sehr hart und vermutlich alt.
Zimmerboys saßen in den Büschen mit Handy in der Hand, Kellner standen auch teilweise mit Handy in der Hand rum, schleppender Service im Restaurant
kurzer Transfer, direkte Einkaufsstraße zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Julia. Sonnige Grüße aus dem Calimera Blend Paradise. Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel danken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Ihr Feedback ist jedoch sehr wichtig, denn nur konstruktive Kritik hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir garantieren Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hotel wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Eva Maria Guest Experience & Quality