ich kann die bis dato gemachten Bewertungen in keinem Fall positiv bestätigen. Ab Mitte Juni herrschten unmögliche Zustände - Hotel mit 90% nicht Mitteleuropäern belegt. Zu allen Mahlzeiten Chaos, es wurde nicht zeitnah Nachgelegt. Keine Bedienung an den Tischen, Besteck musste man sich organisieren..... Einige Reisende über BigXtra haben das Hotel nach wenigen Tagen gewechselt.
Zimmer waren gut, der gute Zimmerservice konnte den Gesamteindruck nicht retten.
unmögliche Zustände,
wie beschrieben
Wie in dem Reiseangeboten beschrieben " im Nichts "
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Amateure sprachen fast nur Russisch/Türkisch . Englisch bzw. Deutsch sehr selten. Das hatte nichts mit mit Animation zu tun.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Zuerst möchten wir uns herzlich bei ihnen bedanken, das Sie für ihr Urlaub in einem unser Calido Maris Hotel bevorzugt haben. Als die Calido Maris Hotel Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind die Beurteilungen unserer Gäste für uns sehr wertvoll. Natürlich ist uns die Zufriedenheit der einzelnen Gäste wichtig. Gestatten Sie uns trotzdem bitte der von Ihnen genannten Anmerkungen Stellung zu nehmen. Natürlich können wir bei ca.900 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack treffen. Wir sind ein neues Hotel mit einem gemischtem Gäste Publikum, daher kann es mal vorkommen das wie auch in anderen Anlagen das man paar Minuten braucht um das Essen oder Besteck nachzulegen. Die Lage / Umgebung Informationen sind in unseren Katalog und Hotel Beschreibungen geschrieben. Wir bedauern sehr das wie Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute. Mit freundlichen Grüssen Calido Maris Hotel


