Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Für Deutsche/Europäer nur bedingt geeignet
1,0 / 6

Allgemein

Ein neues Hotel mit großzügiger Poolanlage, und vielen Wasserattraktionen für Kinder. Im Hotel gab es: -Viele Russen -Schwaches freies WLAN nur in der Lobby -Wein: Qualität? Aus dem Tetrapack nur zu Restaurantzeiten meist in Selbstbedienung dadurch holen auch kleinere Kinder Rot- oder Weißwein. Es erfolgt keine Kontrolle -Servicepersonal trägt helle Hosen, an denen die Speisekarte der letzten Tage abzulesen ist -Vieles gegen Aufpreis: türkischer Kaffee, Saft ... -Nach 2 Monaten sehen die Teppichböden auf den Fluren aus, als wären sie schon Jahre alt. -Kontrollen ob Speisen ... mitgenommen werden, gibt es nicht. -Wenn Gäste mit den Finger in die Pfannen greifen, wird nicht eingegriffen -Es gibt keine Desinfektionsspender nicht am Restaurant oder an den WCs -Fast alles ist Selbstbedienung -Animation feiert sich nur selbst -Für Kinder gibt es sehr viel ohne Regeln, der Kids Club ist am Schild zu erkennen und zeichnet sich durch große Unordnung und keine Betreuung aus. -gut die Vitaminbar, der Wellnessbereich


Zimmer
  • Gut
  • Groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hatte einen guten Geschmack, das sollte man aber bei 5(?) Strenen voraussetzen Selbstbedienung Wein (ungenießbar) aus dem Tetrapack!! Als es Austern und Muscheln gab, haben die russischen Gäste nicht das Öffnen abgewartet, und dann die Austern und viele Muscheln weggeworfen (so kann man auch Geld verbrennen) Russische Gäste stellen sich erst einmal an, irgendwas was sie möchten, gibt es schon. Dadurch ist das Restaurant blockiert. Dazu bleibt von den übervollen Tellern viel am Tisch stehen. Besteck/ Salzstreuer organisieren sich die Gäste selbst. Da das Klientel aus Russland das schon an den Pool, aufs Zimmer ... geschafft hat.


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal trägt helle Hosen, an denen die Speisekarte der letzten Tage abzulesen ist Hinweisen auf solche Dinge, wie leere Auslagen am Buffett wurde nachgegangen. Allerdings dann nicht wieder kontrolliert, so dass der alte Zustand bald wieder eintrat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt im Nichts, Taxen, Hotelbus und Dolmus ermöglichen Ausflüge nach Alanya usw. Der Strand war zum Baden nur bedingt geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation feiert sich selbst große Poolanlage Wasserrutschen und Wasserspielplatz für Kinder -der Rutschenturm wird zwar am Abend abgeschlossen, aber russiche Kinder klettern einfach über das Tor


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben. An Ihre Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Natürlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Mit der Lage des Hotels,der Landstrasse sowie auch mit dem Einkaufmöglichkeiten in der nähe des Hotels wurde in unserem Katalogen genau beschrieben das unsere Gäste auch darüber informiert sind.Wir versuchen stets ein passendes Animationsprogramm für all unsere Gäste anzubieten, doch natürlich kann man mit rund 900 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack treffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie einen weiteren Urlaub bei uns verbringen möchten und wir die Möglichkeit erhalten Sie wieder von uns und unserem Konzept zu überzeugen. Als Calido Maris Hotel wünschen Ihnen alles Gute