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Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht einmal 1 Stern wert. Peinlich, Erholung null
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 20 Stunden angekommen. Kein Kofferträger. Zimmer zugewiesen, wir gehen rein. Belegt! 2. Zimmer zugewiesen. Wieder belegt. 3. Zimmer gab es gar nicht. 4. Zimmer klappte dann. Dieses 5 🌟 Haus ist nicht einen wert!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Größe und Sauberkeit waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Essen, Getränke ohne Druck. Immer das Gleiche. Ja das gibt es woanders auch, aber hier 3 Nummern schlechter. Geringes Angebot, andauernd vergriffen. Kein Nachschub. Säfte nur über Bezahlung. Minibar leer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke ohne Gas. Essen kalt. Liegen werden schon am Vorabend reserviert. Um 8.00 Uhr morgens nichts mehr zu kriegen. 450 Liegen, 150 Sonneschirme für 2000 Gäste. Strand dreckig, nur Steine. Wir haben uns beim Manager persönlich beschwert. Er hat alles aufgeschrieben und Besserung gelobt. Nichts wurde besser. Im Gegenteil, einen Tag später hat er sich mit dem Chef Animateur darüber lustig gemacht. Meine Frau hat das Gespräch mitbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit weg vom Schuss, hier ist nichts. Noch nicht einmal ein kleiner Markt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment mangelhaft. In 2 Wochen gab es: Mr. und Mrs. Calido. Peinliche Spiele. Teilnehmer und Gäste während der Show gegangen. 2x Bingo. 700€ ca. Einnahmen, Preise für 30€. Tshirt, Gesichtsmaske, nachgemachtes Parfüm, Gurkenseife. Lächerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team