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Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, Viel kaputt im Kinderbereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer geräumig. Toilette getrennt mit Dusche. Sehr hellhörig. Essen ist lieblos. Absolute Massenabfertigung. Lange Warteschlangen. Essen schmeckt nicht, immer das gleiche! Dreckiges Geschirr. Jeden Tag das selbe Essen am Strand und Pool. Poolbereich schön angelegt, aber im Kinder-/ Babypool alles kaputt. Es droht Verletzungsgefahr, da sich im Pool unten Fließen lösen. Ein Kind von unseren Freunden hatten sich den Fuß aufgeschnitten. Im Babypool war alles baufällig. Toiletten am Pool absolut dreckig, auch beim Restaurant die Toiletten gingen garnicht. Der Strand ist wenig einladend. Was sehr traurig ist, da dass Meer wunderschön ist. Schwimmschuhe nicht vergessen. Lage ist abgelegen. Man braucht ein Taxi.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig, hellhörig. Vieles abgewohnt. Klimaanlage geht sofort aus wenn man auf Balkon geht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: täglich das gleiche Mittagessen: Abfertigung Abendessen: gleiche Gerichte wie Mittag Strand und Pool: jeden Tag das gleiche Salat war frisch Jeden Tag gab es 1 roten und grünen Apfel, Pflaumen, Birne, Melone Man erwartet etwas anderes von einem 5 Sterne Hotel. Essen wurde lieblos präsentiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Manche haben sich Mühe geben. An der Rezeption (älterer Herr war sehr freundlich) und hilfsbereit. Abfertigung war das.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man braucht ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anne, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Calido Maris Team