- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei der Ankunft sah alles sehr schön aus. Rezeption, Bar und Speiseraum, sehr elegant. Aber dann....kamen wir in ein Bungalow Zimmer. Schimmel an der Badewanne, Schmutz, wir waren schockiert. Mein Mann wollte ein anderes Zimmer im Hauptgebäude, leider alles ausgebucht. Angeboten wurde uns ein anderes Bungalowzimmer mit genau so viel Schimmel. Im Rahmen einer Rundreise waren wir nur 2 Nächte dort. Waren sehr froh, wieder abzureisen. Auf nach El Gouna ins Mövenpick Resort. Dort wurden wir für alles entschädigt.
s. oben
Frühstück und Abendessen waren schmackhaft. Es fehlte an nichts. Besonders gut hat uns der Barkeeper gefallen. Die Cocktails waren super!!!
Personal war freundlich
Direkt vor den Pyramiden. Gegenüber wird das neue Museum gebaut. Aber Müll und Dreck überall. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte sehr lange, aufgrund von hohem Verkehrsaufkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben einen Reiseführer zu den Pyramiden und dem Ägyptischen Museum gebucht. Es war sehr interessant und sehenswert. Der Reiseführer sprach perfekt deutsch und hat alles sehr anschaulich und spannend erklärt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekieh |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Ekieh We would like to thank you for your recent visit to Cairo Pyramids Hotel . It was truly a pleasure to serve you. Thank you for your comments, we highly appreciate your concern. I regret to hear about the problems that you have encountered and failed to meet your expectation in some aspect specially the maintenance and cleanliness of the Bungalow Rooms , so please accept my apology for the inconvenient caused during your stay. I have made note of that the issues you have raised and please be assured that there were been thoroughly discussed with the concerned departments in order to be able to correct and improve the provided services to meet expectations to our valuable guest such as yourself. We look forward to welcoming you again at our hotel and we hope then that we could have the Pleasure of making your stay even more enjoyable Sincerely Inas Sultan Quality Control Manager