Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekieh (61-65)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • SonstigeNicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei der Ankunft sah alles sehr schön aus. Rezeption, Bar und Speiseraum, sehr elegant. Aber dann....kamen wir in ein Bungalow Zimmer. Schimmel an der Badewanne, Schmutz, wir waren schockiert. Mein Mann wollte ein anderes Zimmer im Hauptgebäude, leider alles ausgebucht. Angeboten wurde uns ein anderes Bungalowzimmer mit genau so viel Schimmel. Im Rahmen einer Rundreise waren wir nur 2 Nächte dort. Waren sehr froh, wieder abzureisen. Auf nach El Gouna ins Mövenpick Resort. Dort wurden wir für alles entschädigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • s. oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen waren schmackhaft. Es fehlte an nichts. Besonders gut hat uns der Barkeeper gefallen. Die Cocktails waren super!!!


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt vor den Pyramiden. Gegenüber wird das neue Museum gebaut. Aber Müll und Dreck überall. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte sehr lange, aufgrund von hohem Verkehrsaufkommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben einen Reiseführer zu den Pyramiden und dem Ägyptischen Museum gebucht. Es war sehr interessant und sehenswert. Der Reiseführer sprach perfekt deutsch und hat alles sehr anschaulich und spannend erklärt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekieh
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ekieh We would like to thank you for your recent visit to Cairo Pyramids Hotel . It was truly a pleasure to serve you. Thank you for your comments, we highly appreciate your concern. I regret to hear about the problems that you have encountered and failed to meet your expectation in some aspect specially the maintenance and cleanliness of the Bungalow Rooms , so please accept my apology for the inconvenient caused during your stay. I have made note of that the issues you have raised and please be assured that there were been thoroughly discussed with the concerned departments in order to be able to correct and improve the provided services to meet expectations to our valuable guest such as yourself. We look forward to welcoming you again at our hotel and we hope then that we could have the Pleasure of making your stay even more enjoyable Sincerely Inas Sultan Quality Control Manager