Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • SonstigeLeider immer noch eine Baustelle!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit Monaten liest man in den Bewertungen von einer Baustelle. Am 25.12.2018 war es immer noch eine Baustelle. Im Hauptgebäude (nicht Gartenzimmer) stank es nach Farbe und Verdünner. Eine Zumutung hier Gäste unterzubringen. Man sieht nur ein paar Arbeiter die nichts weiterbringen. Es wird sicher noch Monate dauern. Das Personal ist überaus freundlich, wenngleich viel zu viel Anzugträger herumlaufen. Ich würde sie ausmalen lassen, damit das Hotel endlich fertig wird. Das Essen war gut. Über die Lage kann man streiten. Man sieht die Pyramiden, wenn kein Nebel der Smog herrscht. Dafür braucht man ewig in die Stadt und zu den Pyramiden selbst.


Zimmer
  • Gut
  • sofern sie restauriert und fertig sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Infrastruktur rund um das Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Richard We would like to thank you for your recent visit to Cairo Pyramids Hotel . It was truly a pleasure to serve you. I regret to hear about the problems that you have encountered and failed to meet your expectation in some aspect due to the renovation process , so please accept my apology for the inconvenient caused during your stay. I have made note of that the issues you have raised and please be assured that there were been thoroughly discussed with the concerned departments in order to be able to correct and improve the provided services to meet expectations to our valuable guest such as yourself. We look forward to welcoming you again at our hotel and we hope then that we could have the Pleasure of making your stay even more enjoyable Sincerely Inas Sultan Quality Control Manager