- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unsere Flitterwochen perfekt!!!! Wir wollten Ruhe und Entspannung für unseren Urlaub,und haben genau das gefunden. Dadurch das das Hotel nicht so groß ist,ist alles sehr gemütlich und nicht überlaufen. Genau das was wir wollten. Ich fande es super das man nicht permanent durch Animateure genervt wird die einem zu irgendwelchen spielchen animieren wollen. Wer sowas möchte ist dort falsch. Was ab und zu angeboten wurde war ein kleines Programm abends an der Bar inform von z.b einer sängerin. Das hat uns ebenfalls gefallen
Uns hat das Design der Zimmer sehr gut gefallen. Es ist alles sehr neu und sehr gemütlich eingerichtet. Den Zimmersafe kann man mit seinem eigenen Zahlencode programmieren. Die verschiedenen Lichtelemente haben uns besonders gut gefallen. Ebensfalls hat mir die Regendusche sehr gefallen. Und das bett habe ich besonders geliebt. Es war schön weich und total gemütlich. Der schrank war nicht besonders groß,aber man hat ja zu zwei eh nicht soviel zeug mit. Es gibt noch genügend stauraum in schubladen. Die Klimaanlage ist schön leise,sodas es beim schlagen nicht stört. Wir hatten seitlichen Meerblick.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Egal ob früh,Mittag oder Abendessen, wir haben immer vielzuviel gefuttert,einfach weil man überall probieren wollte. Es gibt immer Salat und Obst. Die Themenabende haben uns sehr gefallen, da man ja nicht immer das gleiche essen möchte. Beim Galadinner wurden die Tische mit Kerzen und blumen eingedeckt und man hatte livemusik mit Saxophon. Das Fischangebot hat uns sehr gefallen,es gab jeden Tag verschiedene Sorten. Ich fande es auch gut das nicht zu intensiv gewürzt wurde,lieber würze ich nach. Das getränkeangebot hat mir sehr gefallen,es waren mwhr getränke als erwartet mit inklusive. Die cocktail waren einfach megalecker und waren bis auf ein paar ausnahmen ebenfalls inklusive. Und man sollte unbedingt den Eiskaffee probieren,der war super.
Über den Service kann man wirklich nur Gutes sagen. Jeder Mitarbeiter begegnete uns immer überaus freundlich und zuvorkommend. Am Empfang wird versucht einem bei jeden Problem sofort zu helfen. Wir hatten zum Beispiel die Befürchtung einen Arzt zu benötigen( da war es 23 uhr),und auf anfrage wann denn einer im Hause sein,wurde uns gesagt das der Arzt seine Sprechzeiten tagüber hat,es wurde aber sofort zum Telefon gegriffen,telefoniert,und mir gesagt das ich sofort zum Arzt in Malia könnte. Man hätte mir sofort ein Taxi gerufen. An der Bar und im Restaurant kann man den service nur loben. Es ist ein super Team,die eine hervorragende arbeit leisten.
Mit nur einer halben Stunde transver liegt das Hotel nicht zu weit weg vom Flughafen. Das kommt natürlich drauf an wieviele Hotels auf dem weg dahin angefahren werden. Bei uns waren es zwei Hotels auf dem hinweg. In der Umgebung gibt es zahlreiche Geschäfte,Bars,Strandbars,Autovermietung und auch eine Apotheke. Mit dem Taxi ist man innerhalb von 5 min in Malia. Also auch nur einen Katzensprung entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge kann man wie immer über die Reiseleitung buchen oder man erkundet auf eigene Faust die Insel. Wir können die Jeepsafari durchs hinterland der insel sehr empfehlen. Wobei wir nicht im jeep gefahren sind,sondern im konfortableren Mercedesbus. Es wurde uns viel erzählt,es war sehr lustig und der Tag verging wie im Flug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie schöne Flitterwochen bei uns verbracht haben: wir wünschen Ihnen noch einmal einen langen gemeinsamen Lebensweg, voll mit schönen Erlebnissen. Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre sehr netten Aussagen und die tolle Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden. Ihre positiven Eindrücke, sind besonders wichtig für uns : Danke. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Mare Team