- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben noch nie solch einen tollen Service erlebt, wie in diesem Hotel. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat das Gefühl, das Personal arbeitet dort gerne und möchte dem Gast einen schönen Urlaub bereiten. Kompliment an das Management und alle Mitarbeiter. Alles richtig gemacht. Es ist sehr sauber, das Essen ist geschmacklich super und es gibt ein reichaltiges Angebot. Jeder wird hier fündig. Die Poolbar schmeisst Dimitra (meist am Tage) perfekt. Ihr Cappuccino ist bereits berühmt. Am Abend möchte ich den Kellner Faris sehr loben. Er macht einen super Job und hat seine Augen überall. Kaum ist das Glas leer, wird man gleich gefragt, ob man noch etwas möchte. Wir haben uns in diesem Urlaub sehr wohl gefühlt und sehr gut erholen können. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
DZ mit perfektem Meerblick, etwas klein, aber sehr sauber. Betten sind sehr weich und bequem. Wir haben seeeehr gut geschlafen.
Bestes Hotelessen was wir je hatten. Vielen lieben Dank an die Köche. Diese kommen bei den Bewertungen immer zu kurz.
Der Service ist überall einfach nur perfekt!!!!!
Es ist bekannt, dass es sich nicht um einen reinen Sandstrand handelt. Wir hatten uns Schwimmschuhe mitgebracht, die wir aber gar nicht brauchten. Es gab auch einen Zugang ohne Felsen/große Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |