Wir waren letzte Woche dort. Ansich eine schöne Anlage, sehr groß mit 2 Pools und 2 Kinderpools. An jedem Pool gab es eine Bar. Das Essen war wirklich immer gut ! Das Personal in den Restaurants sehr nett wie auch im Speisesaal. Das Personal an der Dolphins Bar war sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln für die Urlauber übrig. :-) Das Hotel liegt sehr zentral in Stalis. Man kann abends dort schön spazieren gehen. Auch Bars, Geschäfte und Vermietungen gibt es dort reichlich. ABER...leider war das Zimmer (316) sehr alt und in einem nicht so schönen Zustand ! Die Tür schloss nicht richtig (wurde mal aufgebrochen) dadurch war es sehr laut im Zimmer. Die Einrichtung sehr alt. Das Bad war wirklich sehr eng und klein. Die Dusche ebenfalls !!! Das Bett war eigentlich das schlimmste. Es war sehr sehr hart und unbequem. Wir haben keine Nacht gut geschlafen. Wir haben versucht dies an der Rezeption anzusprechen um eine Löschung eventuell zu finden. Leider ohne Erfolg. Wir wurde gleich sehr unfreundlich abgefertigt mit einer Standard-Aussage !!! -.- "Alles Betten sind gleich" - was nicht sein kann, weil wir uns mit anderen Urlaubern ausgetauscht haben. Auch die Abbildungen im Internet sind anders. Viel schöner ! Das was wir eigentlich gebucht haben für sehr viel Geld !!!! Wir sind wirklich sehr enttäuscht !
Hatten ein altes Zimmer...ging gar nicht...keine Nacht richtig geschlafen...Dusche viel zu eng.... Tür kaputt,dadurch sehr laut im Zimmer
Essen war der gut, könnten mehr landestypische Speisen sein.
Personal war stets bemüht, besonders gut fanden wir das Personal der Dolphin Bar und das Personal im Hauptrestaurant.
Gute Lage,nicht weit weg vom flughafen.alles leicht zu Erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war top,mehr haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben und für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Ur-laub. Wir entschuldigen uns dafür, daß wir Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufriedengestellt haben und Sie dadurch Ihren Urlaub nicht voll genießen konnten. Herzlichen Dank für Ihre positiven Aussagen und Bewertung, betreffend Service, Gastronomie, Animation und Hotellage. Wir hoffen trotzdessen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, mit unseren besten Grüßen, Ihr Cactus Beach Team

