Die Anlage ist wirklich toll, das muss man schon mal sagen. Sehr schön und liebevoll angelegt. Insgesamt können wir es - bis auf einige wirklich nennenswerte Ausnahmen - aber weiterempfehlen. Unbedingt Mietwagen ausleihen und Umgebung erkunden.
Wir hatten eine Familienzimmer gebucht. Als wir das Zimmer bekamen, waren wir mehr als "geschockt". Für vier Personen sehr klein, Bad wirklich sehr klein für 4 Personen, sehr alt und mit Duschvorhang, die Badtür war mit einer sehr alten Holztür zu vergleichen, insgesamt war das Zimmer sehr verlebt. An der Rezeption haben wir dann nach langem Gerede ein neues Zimmer bekommen, was auf jeden Fall viel besser war, leider nur Soutterain, sprich unser Balkon war unter den Erdgeschosszimmern ;-) Insgesamt waren wir aber dann mit dem Zimmer zufrieden, wenn da nicht die Kakerlaken gewesen wären. Wir hatten zwei Stück im Zimmer, was für ein Schreck. An der Rezeption wurde uns dann zugesagt, dass unser Zimmer dann "behandelt" wird. Wir haben auch sicherheitshalber die Tür mit einem Handtuch unten dicht gemacht, dann war eigentlich Ruhe, aber ein eigenartiges Gefühl blieb trotzdem. Bis auf unser erstes Zimmer war das zweite wirklich in Ordnung. Bitte aber darauf achten, die Rezeption machte auch darauf aufmerksam. Unbedingt bei der Buchung angeben, dass ein frisch renoviertes Zimmer gebucht werden soll, auch dann bekommt man dieses.
Das Essen war insgesamt sehr abwechslungsreich, der Speiseraum aber eher wie eine Bahnhofshalle, der Geräuschpegel war enorm. Es ist hier auf jeden Fall zu empfehlen, sich einen Platz auf der Terrasse zu nehmen, das war dann wirklich angenehm. Insgesamt war es aber immer sehr sehr lecker.
Das Personal war insgesamt sehr nett. Besonders im Restaurant und im Minimarkt.
Wir sind ca. 1 h vom Flughafen bis zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangeboten waren eher weniger vorhanden. Hotel bietet Spa (sehr zu empfehlen), Pool, Kinderanimation usw. Pool war sehr schön und gepflegt, aber wirklich sehr glatt draußen. Hier hat man einige Hotelgäste ausrutschen sehen. Was auch auffiel, waren die vielen Katzen. Wir sind ja tierlieb, aber die Katzen müssen nicht unbedingt auf der Terrasse hinter einem sitzen und ihr Geschäft verrichten. Da sollte das Hotel doch noch eher ein wenig aufpassen und dafür Sorge tragen, dass wenigstens während der Essenszeiten die Katzen nicht stören.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre netten Worte und die gute Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden und unsere Arbeit im Cactus Beach so erfreulich machen. Wir entschuldigen uns dafür, daß wir Sie nicht sofort mit dem Zimmer zufrieden- stellen konnten. Betreffend Katzen: wir füttern sie täglich, damit die Tiere die Gäste nicht stören, leider werden sie jedoch von einigen Hotelbewohnern mit Essen angelockt, deshalb trifft man ab und zu mal eine Katze im äußeren Restaurant Bereich. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, mit unseren besten Grüßen, Ihr Cactus Beach Team

