Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
schönes Hotel mit Mängel im Detail
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine sehr schöne Anlage die etwas liebevoller behandelt werden sollte. Viele kleine Reparaturen sind lieblos und teilweise schnuddelig ausgeführt. Aus diesem Hotel wäre bei etwas besserer Pflege mehr herauszuholen. Die Küche ist super. Leider ist die Getränkequalität bei All inclusive sehr bescheiden. Bier ist ok, der Wein schmeckt wie Verdünnung und die Coctails an der Bar könnten für AI Gäste auch etwas liebevoller gestaltet werden. Getränkeservice bei den Mahlzeiten wäre ebenfalls sehr angenehm. Leider muss an sich da sein Bier selber zapfen. Trotzdem war es ein schöner Urlaub da der Strand für einiges entschädigte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Speisenqualitaet gefallen hat und Sie vom Strand begeistert waren. Unser Personal bedankt sich bei Ihnen hierfuer. Ihre Verbesserungsvorschlaege haben wir notiert und danken Ihnen fuer Ihre Anregungen diesbezueglich. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt (info@cactusbeach.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen Sonnenschein und sanftes Wellenrauschen fuer die kalten Wintertage uebermitteln, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Beach Team