Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Verbesserungspotenzial!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Allerdings sind die Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen (Bad dringend renovierungsbedürftig). Desweiteren war unser Doppelbett im Familienzimmer eine Katastrophe. Die Matratze war viel zu weich und das Bett zu schmal für 2 Personen. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Im Hotel gibt es KEIN kostenloses WLAN! Zum Strand muss nur die Straße überquert werden. Dieser bietet aber nicht viel Platz und ist schnell belegt. In unmittelbarer Umgebung sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Bars vorhanden. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war übersichtlich, aber das meiste war sehr schmackhaft und wir haben immer etwas leckeres gefunden. Besonders gut gefallen haben uns die frischen Backwaren! Auch das angebotene Speiseeis für die Kinder bzw. beim Büffet war gut. Wenig Auswahl gab es allerdings beim Obst. Bananen haben wir leider nie gesehen. Sehr gut gefallen hat es uns auch im italienischen Restaurant. Die griechische Taverne haben wir leider nicht genutzt. Viele Angestellte sprechen sehr gut deutsch und sind größtenteils sehr zuvorkommend. Die von einigen beschriebene Unfreundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption können wir nicht bestätigen. An den Pools war es sehr beengt. Das Wasser war ziemlich kalt. Am Hauptpool war es aufgrund der Wasserspiele für die kleinen Kinder sehr laut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser Personal und insbesondere unser Chef, dankt Ihnen fuer Ihre sehr netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiter- hin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Schade, dass Sie unsere a la carte Taverne am Strand nicht genutzt ha- ben, die Atmospaehre dort ist einmalig. Ihre Verbesserungsvorschlaege fuer welche wir Ihnen danken, haben wir notiert. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt (info@cactusbeach.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen viel Sonnenschein und sanftes Wellenrauschen uebermitteln, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Beach Team