Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in einem netten Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ersatzhotel wegen Corona, da unseres noch geschlossen hatte. Super sauber und mega freundliches Personal. Ich hätte es eigentlich nicht ausgewählt wegen zweiter Reihe hinter der Straße, aber es ist eine tolle Anlage mit viel grün und wir haben uns wohl gefühlt. Das Hotel war nur zu ca. 25% ausgelastet, so dass es reichlich Platz an den Pools und am Strand gab. Liegen am Strand kosteten für zwei Stück mit Sonnenschirm und ggf. Flasche Wasser zw. 8 und 12 €.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht besonders groß, aber zweckmäßig. Und total sauber. Leider kein Blick aufs Meer möglich, da Hotellage in zweiter Reihe. Ein eigener Safe auf dem Zimmer kann für drei Euro pro Tag dazu gemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltige Auswahl, wo jeder was findet.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliches Personal!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 min. Ausflüge haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Rutschen / Wasserpark für Kids. Entertainment Programm gab es wegen Corona kaum, aber wir haben die Ruhe als angenehm empfunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1