Die Hotelanlage ist groß sauber ordentlich da gibt es eigentlich nichts zu meckern und im ersten Eindruck hat man auch das Gefühl gut aufgehoben zu sein aber wie die vier Sterne zustande kommen weiß ich leider nicht ich habe mich mal getraut ins Nachbarhotel Cactus Royal reinzuschauen und der eine Stern mehr sind Welten das hätte ich nicht erwartet bei nur einem Stern mehr sollte der Unterschied nicht so groß sein aber hier ist das der Fall
Unser Zimmer war zwar klein aber schon renoviert Klimaanlage hat funktioniert ein und ausschaltbar mit einer Fernbedienung die ich am ersten Tag nicht gleich gefunden habe aber dann ging das gut wir hatten ein Zimmer direkt hinter der Lüftung der Küche vom Ausblick her halt nicht so prickelnd von den Gerüchen haben wir nicht viel mitgekriegt allerdings lief den ganzen Tag die Lüftung auf die Nachfrage ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten wurden mir zwei Angeboten eines gefühlt außerhalb der Anlage und eines direkt gegenüber vom Amphitheater beide waren nicht renoviert mir wurde angeboten dass ich am nächsten Tag noch mal gucken kommen könnte etwas weiteres frei geworden ist das war mir aber dann zu umständlich von dem her habe ich das Küchen Zimmer behalten die Matratzen waren sehr hart ich kann jetzt nicht sagen dass die besonders super waren
Es liegt wahrscheinlich daran dass wir in der Hauptsaison sind und dass das Hotel ausgebucht ist ich fühle mich im Restaurant wie in einer Betriebskantine aktuell habe ich dreimal dort gegessen und es gab jeden Tag das gleiche ungewürzte langweilige Essen mag sein dass ich verwöhnt bin aber mit 4 Sterne auch in Griechenland hat das nichts zu tun ich denke es ist einfach schwierig für 1200 Gäste denn die Gäste aus dem Cactus village und Cactus Bay werden im Haupthaus Cactus Beach mit verköstigt
Der Service beschränkt sich beim all inclusive auf das Abräumen von Geschirr denn die Getränke müssen selber geholt werden das Essen gibt es auch in Buffetform und abends wird man auch nicht bedient sondern alles nur Selbstbedienung ganz schlimm empfinde ich für ein 4 Sterne Hotel die Plastikbecher während der essenszeiten gibt es ja noch Glas aber aber später werden bevorzugt nur noch Plastikbecher herausgegeben das ist erstens sehr schade für die Umwelt und zweitens fühlt man sich wie ein Gast in der zweiten Klasse noch nie habe ich mich so geschämt ein Armbändchen mit all inclusive zu tragen ich habe mich tatsächlich damit wie aussätzig gefühlt
Das Hotel liegt unmittelbar an einer schönen Einkaufsmeile da kann man abends auch mal rausgehen und bummeln der Strand ist sehr schmal und mit einer Vielzahl von liegen bestückt wollen wir es so sagen es ist unmöglich noch irgendwo ein Handbuch dazwischen zulegen man muss eine kostenpflichtige Strandliege mieten sonst ist man eben nicht am Strand die Preise der sind unterschiedlich in der Hauptsaison jetzt im Juli zwischen 9 und 15 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt wohl Sportangebote und auch die Animation Sportangebote haben wir nicht genutzt Animation haben wir uns mal angesehen eigentlich empfinde ich es als schade dass die Animation lediglich am Amphitheater stattfindet das heißt anders am Hauptplatz sitzen halt nur die Leute die etwas trinken wollen und am Amphitheater selber gibt es keine Getränke da muss man immer nebenan an die Poolbar holen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Hingegen bedauern wir zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns keineswegs genossen haben. Unsere Abend-Animation findet im Amphitheater statt, damit Gäste die nicht teilnehmen möchten, auch nicht gestört werden. Während des Tages wird aber Zumba, Wasserzumba, Wassergymnastik, Yoga, Stretching, Latino Tanz, Tischtennis, Pfeilwerfen und Beachvolley angeboten. Schade, daß es uns nicht gelungen ist, Sie mit unserem Angebot zufriedenzustellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, herzlichst, Ihr Cactus Beach Team

