Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nur ein mittelmäßiger Familienurlaub 😞
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön und vorallem schön bepflanzt. An dem Service der Rezeption muss dringend gearbeitet werden. Ebenso an der katastrophale n Essenssituation


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen sollen angeblich so super sein. Mein Mann und ich hatten jeden Morgen tierische Rückenschmerzen. Wir waren im Zimmer Nr. 437. Die Zimmerlage war perfekt. Wir waren sehr schnell am Piratenschiff aber auch schnell im Hauptrestaurant oder Rezeption. Wir hatten als vierköpfige Familie leider ein sehr kleines Familienzimmer. Der Kleiderschrank war so klein, dass zwei von drei Koffern fast voll waren. Ausstattung war okay. Das Badezimmer war viel zu klein. Es gab kaum Ablageflächen. Für eine vierköpfige Familie war das Zimmer zu klein! Es gibt nur eine Wasserflasche auf dem Zimmer. Für eine vierköpfige Familie finde ich das ziemlich dürftig. Trotz AI wird die Flasche nicht täglich ausgetauscht. Man muss sich die Flasche selber befüllen gehen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Die Zimmerreinigung war mittelmäßig. Das WLAN war einfach nur grottenschlecht. Abends einen Film streamen war nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vorab: das Essen ist geschmacklich gut. Die Auswahl ist sehr gering. Wir haben uns vor der Öffnung des Hauptrestaurants immer früher angestellt. Nach uns war eine riesengroße Schlange. Es war immer alles sehr hektisch und laut. Meistens war das gute Essen immer leer und man musste warten. Ich habe bisher in keinem Hotel erlebt, dass wenn man um 10 Uhr anreist von der Rezeption gesagt bekommt, dass man das Frühstück verpasst hat und bis 12.30 Uhr aufs Essen warten muss. Da man immer an das Hauptrestaurant gebunden ist, gibt es zu den Hauptessenszeiten immer so viele Menschen. Am Buffet laufen dauerhaft kranke Kinder die auf das Essen husten und nießen. Teilweise auch Erwachsene. Unsere beiden Kinder haben sich am Ende vom Urlaub einen Virus eingefangen. Dafür kann das Hotel nichts, aber leider die Eltern, die ihre kranken Kinder ans Bufett nehmen


    Service
  • Eher gut
  • Der Rezeption vergebe ich 0 Sterne. So etwas haben wir noch nie erlebt. Durch die Bank weg immer unfreundlich. Die Gästebetreuerin war super und immer hilfsbereit. Dem Maitre Stefanos würden wir 10 Punkte vergeben. Unsere Tochter war auf glutenfreies Essen angewiesen und er hat ihr jeden Wunsch erfüllt und war immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit mit dem Bus 70 Minuten. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe, es gibt viele Restaurants, Bars und Souvenirläden. Die Hotelanlage ansich ist sehr schön und sauber


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit unseren Kindern (2 und 4 Jahre) im Dino Park. Wir sind mit dem Bus gefahren. Hat alles super geklappt und war sehr schön. Wir waren ebenfalls noch im Aquarium. Von der Haltestelle muss man sehr weit gehen. Die Becken waren total trist und lieblos. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Dem Hotel fehlt definitiv ein schöner Spielplatz. Für ein Familienhotel wird hier zu wenig geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung des Hotels genohmen haben. Wir alle, insbesondere ich-Gästebetreuung- und der Maitre, bedanken uns auch für die gute Bewertung des Hotels, des Service und der sehr guten Bewertung der Lage, sowie Ihre sehr netten Worte. Umsomehr bedauern wir, daß wir Sie nicht ganz von unserem Angebot überzeugen konnten. Betreffend Spielplatz: wir wechseln alle 2 Jahre, sowohl den Bodenbelag, als auch alle Spielgeräte, um unseren kleinen Gästen Sicherheit zu bieten. Leider wurde die Lieferung der übrigen Geräte, sowie der Beschattungssegeln, so ziemlich verspätet, wir bitten um Verzeihung hierfür. Leider konnten wir dies, trotz starker Druckausübung, nicht ändern, erst jetzt werden diese geliefert. Spätes Frühstück: es ist leider nicht möglich das Restaurant später als zu den ange- sagten Zeiten offen zu laßen, wir bieten jedoch kleine Snacks, wie Sandwiches, kleine warme Κäseröllchen, und Obst, natürlich auch verschiedene Kaffeeoptionen, oder Tee, für Spätaufsteher, oder für den kleinen Hunger zwischen den Mahlzeiten, bei unseren Poolbars und der Strandbar an. Die Restaurantsituation wird sich inzwischen auch verbessern, da wir Extra Perso-nal erwarten. Zu dieser Zeit haben wir sehr viele Kinder im Hotel deshalb diese für uns etwas ungewöhnliche Situation. Wir entschuldigen uns, daß es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schönen Auf-enthalt zu bieten und hoffen trotzdessen, daß wir die Freude eines nochmaligen Wiedersehens mit Ihnen haben werden. Herzlichst, Ihr Cactus Beach Team