Gutes Restaurant und schöner Strand. Das Publikum - viele Rentner und Familien mit kleinen Kindern. Für Teenager eher langweilig . Nicht für Single.
Das Zimmer war direkt am Pool. Die Sauberkeit und sie Austattung waren in Ordnung. Nachts konnte man das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer hören. Ob es an Lautstärke des Schnarchens oder schlechten Schallschutz lag,weiß ich nicht... An beides vielleicht. :-)
Lob an Restaurant. Sie geben sich viel Mühe. Das Angebot ist sehr groß . Alle Kellner sind höflich. Leere Teller werden schnell weggeräumt. Mir hat abends bei der Selbstbedienung-Getränken Tee gefehlt . Ihn konnte man jedoch bestellen. Aber Raki zum Beispiel kann man sich nur aus dem Bar holen, bestellen kann man ihn nicht. Deshalb gab es bei Abendessen immer nur Wein, Wasser oder Bier.
Personal im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist außer dem Mann mit dem Bart unfreundlich und unmotiviert. Bei der Ankunft hat die schöne Frau ( 30+) auf meine Frage, wo ich jetzt dem Kind was zu essen geben kann, einfach mir das Prospekt vom Hotel vor der Nase gehalten hat. Vor der Abfahrt hat mein Sohn hohes Fiber bekommen und konnte nicht laufen. Ich war mir nicht sicher, ob wir fahren konnten. Die gleiche Dame hat nur gesagt: "Sie müssen fahren" und hat sich umgedreht . Fertig. Die andere Frau hat mir ein Taxi für einen späteren Zeitpunkt angeboten.
Kleine Stadt, direkt an Einkaufstraße und am Strand. Gute Lage für verschiedene Ausluge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also.... Es gab eine Tischtennisplatte, die beim schlechten Wetter dauernd besetzt war. Die kaputte Schläger kann man sich mit 10 Euro ausleihen. Minigolf hat 5 Euro gekostet. Die Hälfte der Bahnen sind aber leider kaputt. Und es gabt 2 Billardtische, die in Ordnung waren. Animation ist ein Rentnerparadies : Quizshow , Bingo&Co... Griechische Abend mit einer Tanzgruppe war gut. Nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe, habe ich mir Internet bei meinem Anbieter gekauft. Da hat man ihm überall, und nicht nur im Lobby.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elena |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Auswahl unseres Hotels fuer Ihren Urlaub und fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotel-leistungen genohmen haben. Wir freuen uns Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie mit dem Service des Hotels, der Lage und dem Strand zufrieden waren: das Personal be- dankt sich hierfuer. Fuer die Tischtennis-Schlaeger wird nicht bezahlt, es wird lediglich eine Kaution von 10 Euro hinterlegt, welche Sie wieder bei der Rueckgabe der Schlaeger zurueckbekommen. Hoffentlich ist hier kein Missverstaendnis Ihrerseits aufgekommen. Sollten wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben, Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen, bitten wir Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar ent- weder direkt bei unserer Reservationsabt(info@cactusbeach.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen viel Sonnenschein und Wellen- rauschen fuer die kalten Wintertage uebermitteln, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus BeachTeam

