Wir waren zum 2. Mal im Cactus Beach. Die Anlage an sich ist sehr schön angelegt mit kleine verteilten Gebäuden im Dorfcharakter. Tolle Gartenanlage, die immer top gepflegt und sauber ist.
Wir hatten beim 2. Mal eher Pech mit dem Zimmer. Das Zimmer war Souterrain und sehr dunkel. Ohne sämtliche Lichter anzuschalten, konnte man nichts erkennen in diesem Zimmer, da die Terrasse komplett überbaut war. Als wir ankamen war das Zimmer noch nicht geputzt . Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten. Man hat uns dann eins zur Hautstrasse angeboten (sehr laut) und ein weiteres mit einem 40 cm tiefen Balkon auf den lediglich zwei Hocker passten, also eher ein Austritt. Wir haben dann das kleinste Übel, das Souterrain Zimmer vorgezogen. Das Bett war eine Katastrophe, eine alte 1,60 m breite Federkernmatratze, auf der man jede Feder spürt. Einziger Lichtblick war das neu gemachte Bad mit toller Dusche.
Das Essen war typisches Hotelessen. Wir fanden es nicht so toll. Alles eher gar nicht gewürzt. Verstehe die tollen Bewertungen beim Essen nicht. Es war ok, aber mehr auch nicht. Die Atmosphäre im Speisesaal ist furchtbar. Sehr laut und man muss den Teller durch das ganze Gewusel geradezu balancieren. Wir haben immer draußen gegessen, dort war es schön ruhig. Die All-In Getränke (Bier, Wein, Cocktails) haben nicht wirklich geschmeckt. Dass es sich bei All-In Getränken um lokale Getränke handelt ist üblich, aber im Vergleich zu anderen Hotels waren sie wirklich eher schlecht. Wir haben oft Getränke an der Bezahlbar geholt oder außerhalb des Hotels.
Service war ok und in der Regel alle sehr nett. Besonders nett und herzlich die Dame im Mini Markt .
Das Hotel ist direkt am Strand durch eine Straße getrennt. Geschäfte und Lokale in direkter Umgebung. Unsere Empfehlung ist das Beachcomber schräg gegenüber. Live Saxophon und tolle Atmosphäre, wenn auch nicht ganz billig. Lohnt sich aber auf jeden Fall. Mit dem Bus kommt man gut nach Heraklion und Ágios Nicalaos. Sehr viele Familien und somit relativ laut, für Ruhesuchende nicht so geeignet. Gemischte Nationalitäten: Deutsche, Engländer, Russen, Italiener, Franzosen. Transfer zum Hotel ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab immer Sportangebote, Abendprogramm. Wir haben beides nicht genutzt, da wir tagsüber am Strand waren und abends im Ort. Animation aber angenehm unaufdringlich. Es gibt zwei Pools im Cactus Beach und einen im Cactus Village sowie einen bei uns noch nicht eröffneten Rutschenpool. Die Pools sehr klein für eine so große Anlage. Liegen, wie so oft, morgens um 8 Uhr fast alle mit Handtüchern reserviert. Hier sollte das Hotelmanagement was unternehmen. Manche Leute kommen erst nachmittags, nachdem sie aber morgens schon die Liege reserviert haben. Wir waren meistens am Strand, Liegen kosten zwischen 9-10 €. Auch hier sind morgens schon einige Liegen reserviert, da die Leute wohl offensichtlich gerne immer am gleichen Platz liegen. Wir sind einfach ein Stück nach links, dort gab es genügend Liegen. Die Strandbar war gerade noch im Umbau. Das war aber super gelöst mit einer provisorischen Bar und das was bisher fertig war, sah toll aus. Es wird mit Sicherheit super schön werden!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub auch dieses Mal bei uns im großen und ganzen genossen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre gute Bewertung, welche uns anspornt noch besser zu werden und unsere Arbeit im Cactus Beach so erfreulich machen. Wir entschuldigen uns dafür, daß wir Sie dieses Mal mit dem Zimmer nicht zufriedenstellen konnten. Wir hoffen trotzdessen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, mit unseren besten Grüßen, Ihr Cactus Beach Team

