Rainer (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Doch noch ein schöner Urlaub

Das Hotel war sehr schön und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Ich kann das Hotel für Familien nur empfehlen. Der Urlaub war trotz COVID-19 sehr entspannt und erholsam.

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Rainer
Lieber Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben.
Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre super netten Aussagen und die tolle Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden und unsere Arbeit im Cactus Beach so erfreulich machen.
Trotz der unzähligen Maßnahmen welche unser Hotel zur Sicherheit der Gäste, aber auch des Personals durchsetzt, bemühen wir uns sehr, daß Sie einen unbeschwerten Urlaub ohne Einschränkungen bei uns erleben. Es freut uns sehr, daß Sie es schätzen.

Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen,

herzlichst,
Ihr Cactus Beach Team