- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer schon mal in den Genuss von "ECHTEM" All Inclusive und gutem Service gekommen ist, sollte dieses Hotel auf keinen Fall buchen! Die Koffer mussten wir selbst auf das Zimmer bringen, anderen wurden die Koffer auf das Zimmer gebracht vorher aber versehentlich kaputt gemacht. Kann ja mal passieren 😅 Die Dame am Empfang unfreundlich und inkompetent. Eine Flasche Wasser für den Aufenthalt in der Minibar. Minibar macht ihrem Namen alle Ehre und würde eigentlich die Bezeichnung MIKROBAR verdienen. Zimmer war zu Anfang von der Sauberkeit einigermaßen okay, jedoch haben wir unser Zimmer während des Aufenthalts nicht täglich reinigen lassen da unser Sohn oft lange und ausgiebig geschlafen hat. Nach einigen Tagen hing ein Brief an unserer Tür, dass wir doch bitte Bescheid geben sollen wann unser Zimmer gereinigt werden kann. Dann wurde hier nur dürftig durch gewischt. Kaffee Flecken auf dem Balkon wurden übersehen, die Spiegel nicht einmal geputzt. Man sah dort beim Duschen die Nachrichten von vorigen Gästen. Trinkgeld für die Reinigung gab es für die Sauberkeit nicht da man hier keineswegs von sauber sprechen konnte. Das Essen war entweder gar nicht oder nur teilweise beschriftet. Wenn etwas beschriftet war wie zb Kuchen hätten sich Menschen mit einer Nuss Allergie bestimmt über die nussige Überraschung gefreut 🙈 Tiefkühlkost und Fleisch was auf jeden Fall mehr wie einmal erwärmt wurde,dazu noch recht dürftige Auswahl. Oft genug sind wir mehrmals im Kreis gelaufen um uns dann mit Suppe und Salat zufrieden zu geben oder die Hälfte des Tellers liegen zu lassen da es einfach nicht geschmeckt hat. Wir haben uns im Gegensatz zur Türkei auf Schwein gefreut... Diese freude war recht schnell verflogen! Eiskaffee oder Kaffee Fredo musste bezahlt werden, Cappuccino und Eis for free geholt, selber zusammen gekippt und fertig. Man muss sich nur zu helfen wissen aber den Sinn dahinter muss man nicht verstehen. Selbst der Barkeeper meinte zu uns das die All inklusive Cocktails keine richtigen Cocktails sind. Natürlich als ich einen Pina Colada für 7,20€ bestellte. Selbst dieser "richtige" Cocktail war sein Geld nicht wert. Das a la Card Essen am Strand war einzig und allein den Ausblick wert, selbst bringt man auch mit Leichtigkeit und ohne grosse Kochkunst besseres auf den Teller. Uns war vorher klar das Liegen und Schirm 9€ pro Tag kosten. Da wir aber maximal 2 Stunden pro Tag am Strand verbringen, haben wir uns einen Sonnenschirm gekauft und ein Stück der freien Flächen gesucht welche sehr rar waren. Am 3. Tag haben wir eine ausführliche Mail verfasst und an Hotel, Reiseveranstalter und Internetportal über das wir gebucht haben gesendet. Das Portal hat prompt geantwortet und von Reiseveranstalter und hotel haben wir bis zur Abreise keine Rückmeldung erhalten. Bei der Abreise wurde nicht einmal gefragt wie unser Aufenthalt war, was eigentlich immer passiert. Wahrscheinlich um einer Konfrontation aus dem weg zu gehen. Cactus Hotels... Nie wieder! 👎😠 All inclusive in Griechenland nicht noch einmal. Wahrscheinlich sind wir einfach besseres aus der Türkei gewohnt 😅
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Bastian, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen. Gepäcktransport: unser Kofferträger ist täglich anwesend und sehr vorsichtig mit dem Gepäck. Falls er früh am morgen noch nicht da ist, schaltet die Rezeption an- deres Personal ein, damit die Koffer getragen werden, es sei denn das Zimmer befindet sich gleich daneben. Mini Bar: wir bieten keine Mini Bar an, unsere Beschreibungen sind deutlich: Mini-Kühlschrank. Die Wasser Flasche bei der Ankunft stellen wir unseren Gästen aus Kulanz zur Verfügung. Bei tausenden von Gästen reden wir hier von einem nicht zu übersehenden Betrag. Unser Leitungswasser wird übrigens im Hotel 3-fach gefiltert und kann natürlich getrunken werden. Zimmermädchen: die Damen geben ihr Bestes und erwarten von niemandem ein Trinkgeld. Vor covid konnten sie die Kleidungsstücke zusammenfalten und auf das Bett legen, oder Schuhe und alle anderen Utensilien beiseite legen um darunter sauberzumachen, die derzeitigen Sicherheitsrichtlinien erlauben es uns leider nicht. Den Brief habe ich Ihnen geschrieben, da mir die Hausdame gemeldet hat, daß das Zimmer gereinigt werden muß:Sie beschreiben jedoch eine Situation die wirklich etwas außer den normalen Maßen ist. Immer wenn ein Gast Beschwerden was die Sauberkeit anbelangt hat, wendet er sich an die Rezeption oder der Gästebetreuung: selbstverständlich folgen wir dann dem Gast ins Zimmer, damit auch wir uns davon überzeugen und Abhilfe schaffen können. Betreffend Speisen: kein Kommentar, denn hier ist es immer reine Geschmacks- sache, allerdings haben wir eine sehr hohe Zufriedenheitsquote. Unsere Schweins- gerichte sind sehr lecker, schade, daß Sie dieses tägliche Angebot verpaßt haben. Außerdem haben wir täglich 2 Show cooking Stellen, dort werden morgens zusätzlich zum übrigen Buffet, Omeletten nach Wunsch des Gastes, Pfannkuchen oder Crepes, kretische Teigbällchen, und mittags und abends Spaghetti nach italienischer Art, Noodles, Hähnchenfillet, Putenfillet, Lammrippchen, Schweine-koteletts, Sardellen und andere Fischsorten u.s.w. vor dem Gast zubereitet. Türkeivergleich: Türkei ist ein schönes Land und bietet ebenfalls ein sehr gutes Angebot an. Es ist aber unmöglich unsere Preise mit dennen von der Türkei zu vergleichen, denn dort zahlt man mit der türkischen Lira und hier mit Euro. Wir unterliegen den europäischen Richtlinien betreffend Steuern, Preisen, Getränke-Importsteuern, Gehältern u.s.w. Bedenken Sie bitte außerdem, daß Sie einen Gesamtpreis für Ihren Flug, Reisever- anstalter und zum Schluß für das Hotel zahlen. Vielleicht wird Ihnen dann ver- ständlicher, daß wir ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbieten. Bei unseren Hotelbeschreibungen betonen wir im übrigen immer, daß unsere All-In Getränke, Bier, Wein und Cocktails von lokalen Marken sind. Betreffend Antwort auf Ihre Beschwerden: da ich (Gästebetreuung) sofort darauf geantwortet habe und gleichzeitig eine Kopie an das Reiseportal schickte, ist mir etwas unverständlich was Sie mit einer Konfrontation aus dem Weg gehen meinen. Im übrigen bin ich täglich außer Mittwoch für unsere Gäste da, Sie waren nicht ein einziges Mal in meinem Büro, ansonsten hätten wir uns kennengelernt und eine Lösung finden können. Da die Perfektion ein Ansichtspunkt ist, sind wir stolz darauf behaupten zu können, daß wir uns die Beschwerden unserer Gäste immer mit Respekt anhören und unser bestmöglichstes versuchen, um eine schnelle Lösung zu finden. Bei der Abreise bedanken sich unsere Rezeptionisten für den Aufenthalt und wünschen eine schöne Reise : meistens reisen gleichzeitig viele Gäste ab, es ist nicht möglich alle warten zu laßen, damit in diesem Moment eine längere Dis- kussion geführt werden kann, denn alle haben es eilig damit sie den Bus nicht verpaßen. Sehr oft gehe ich aber selbst hinaus und verabschiede die Gäste: wenn sie noch auf den Bus warten, frage ich immer, sollte ich sie nicht schon vorher getroffen haben, wie ihr Aufenthalt bei uns war. Es tut uns wirklich leid, daß wir Sie mit unserem Angebot nicht zufriedenstellen konnten und wünschen viele schöne zukünftige Reisen. Bestens grüßend, Ihr Cactus Beach Team