- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein wunderschön, kleines und auch sehr ruhiges Hotel, mit einer atemberaubenden Aussicht. Jedoch habe ich mir weitaus mehr erhofft für das Geld, was man bezahlt hat. Dementsprechend stimmen hier Preis Leistung nicht überein. Wir haben uns dort wohl gefühlt und waren sehr erholt am Ende des Urlaubs
Aus dem ersten Zimmer sind wir direkt wieder rückwärts raus gegangen. Das Zimmer 1111 lag ebenerdig, es hatte keine Fenster, lediglich die Zimmertür die direkt am Pool lag. Das Zimmer war sehe dunkel und wirkte dadurch noch viel kleiner. Hinzu kam, dass das Zimmer sehr schmutzig und sie Vorhänge voller Löcher waren. nachdem wir umziehen durften haben wir direkten Meerblick mit Balkon und 2 viel größeren Zimmern genießen dürfen. Die Zimmer an sich waren modern eingerichtet. Allerdings wirklich nie beschränkt auf das Nötigste... Bett, Tisch und Stuhl.
Im Prinzip gibt es in diesem Hotel keinen Service, da es kein Servicepersonal gibt. Es gibt keine Rezeption und auch keinen direkten Ansprechpartner. Hierzu muss man ins Cactus Beach. Es gibt eine kleine Bar im Hotel, wo der Service hervorragend war. Wer jedoch etwas verwöhnt vom AI Bringservice an Speisen und Getränken ist, muss sich hier allerdings etwas bewegen! Leider hat die Kommunikation bei Anreise und Abreise zwischen dem Hotel und des Reiseveranstalter nicht richtig funktioniert, weshalb man sehr auf sich allein gestellt war.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Es war herrlich morgens das Frühstück mit diesem Panoramablick zu sich zu nehmen. wenn man das Hotel verlässt, ist man direkt umgeben von unzähligen Shops, Bars und Restaurants. Sehr entspannt und gemütlich mit einer wahnsinnigen Aussicht, egal wo man sich aufhält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab im Cactus Bay keine Angebote. Aber dafür sind wir dort auch nicht hin, sondern wirklich nur zum Relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sharlene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre netten Aussagen und die sehr gute Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden. Trotz der unzähligen Maßnahmen welche unser Hotel zur Sicherheit der Gäste, aber auch des Personals durchsetzt, bemühen wir uns sehr, daß Sie einen unbeschwerten Urlaub ohne Einschränkungen bei uns erleben. Es freut uns sehr, daß Sie es schätzen. Leider durften wir in diesem Jahr aufgrund der covid Maßnahmen kein Mittagessen im Bay servieren, voriges Jahr haben sich unsere Gäste sehr an diesem Angebot erfreut. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen mental Sonnenschein und Wellenrauschen übermitteln, herzlichst, Ihr Cactus Bay Team