Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vorsaison im Cap de Mar
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt als "Nett" zu bezeichnen. Das gesamte Personal bemüht sich sehr, ist höflich und aufmerksam. Den Standard darf man nicht mit deutschem 4-Sterne Niveau gleichsetzen,dem entspricht es nicht!! Die Zimmergröße ist ausreichend, nur leicht abgewohnt. Das Frühstück kann man schon als ziemlich monoton bezeichnen, nur die frischen Backwaren haben das herausgerissen. Nach dem vierten Tag hatten wir keinen Appetit mehr auf das lasche Abendessen, aber das ist Sache des Geschmackes. Die Dachterrasse ist super, nur der Pool war a....kalt! Schade. Wir konnten nicht verstehen, warum die Bettwäsche nie gewechselt wurde. Bei 4 Sternen?


Zimmer
  • Gut
  • ausreichend groß, schöne Dusche, sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • übliches Hotelessen , ab und zu Themenabend. es muß keiner verhungern


    Service
  • Gut
  • bemühtes, überaus freundliches Personal, mit dem man sich gut verständigen kann, Zimmerreinigung jeden Tag,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Cala Bona ist die spanische Kolonie der Engländer. Der Strand sollte in Cala Millor genutzt werden, ca.15 Min. Fußweg, Shopping in C.Millor gut möglich, Ausflüge können überall gebucht werden. Das Nachtleben ist eher was für die reifere Jugend (Ü50), Restaurants und Bars in Hülle und Fülle. Busanbindungen sind gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    da Vorsaison, war nicht viel im Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:5