- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Apartmentanlage besteht aus einem Haupthaus und drei Nebenhäusern. Unser gebuchtes Apartment befand sich im Haupthaus der Anlage und war an sich nicht zu beanstanden. Abendliche Musikveranstaltungen (bis 24.00 Uhr) wurden allerdings mehr als deutlich wahr genommen. Aus diesem Grund baten wir um Zuweisung eines Apartments in einem Nebenhaus, welches von der Rezeption ohne Probleme oder Nachfragen veranlasst wurde. Auch dieses Apartment war nicht zu beanstanden, allerdings wäre ein Austausch der Matrazen wünschenswert. Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage wurde mehr als groß geschrieben und die Freundlichkeit des Personals war nicht zu überbieten. Die Lage des Restaurants ist bei dem ein oder anderen vielleicht gewöhnungsbedürftig, da es sich im Untergeschoß befindet. Allerdings wurde dies durch die abwechslungsreiche Kost (jeden Tag Fisch und Fleisch), sowie frisches Gemüse wieder wett gemacht. Salate, Obst und Kuchen waren ebenfalls immer frisch und reichlich vorhanden. Abgerundet wurde der Aufenthalt des Restaurants auch hier durch die Freundlichkeit des Personals. Die Toiletten, Liegen, sowie der gesamte Bereich der Außenanlage wurden täglich gesäubert. Liegen am Außenpool sind ausreichend vorhanden und brauchen deshalb nicht Vorreserviert werden. Handtücher für die Liegen konnten an der Rezeption gegen Kaution geliehen werde, die Gebühr für den Safe (vier Wochen) betrug etwa 55,00 Euro. Die Apartmentanlage ist für Rollstuhlfahrer sehr geeignet und aus diesem Grund bei diesen auch sehr beliebt. Durch eine neu angelegte Holzrampe wurde auch Rollstuhlfahrern der Besuch des kleinen Strandabschnitt gegenüber der Anlage ermöglicht. Der Sandstrand musste fast täglich von Algen befreit werden. Für Liegen und Sonnenschirm wurden jeweils eine Gebühr von 4,20 Euro berechnet. Cala Millor ist über die Strandpromenade in kurzer Zeit erreichbar. Während unseren Aufenthalts haben wir uns sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |