Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist klein und liegt an einem kleinen Strandabschnitt in Cala Bona. Statt des erhofften Erholungsurlaubes welches ein 4 Sterne Hotel bieten sollte erwartete uns hier etwas anderes. Das Hotel liegt direkt in einer Einkaufsstraße. Rechts und links Grenzen weitere Gebäude an. Der Pool ist sehr klein und auch die Außenanlage eher unschön und ungepflegt. Die Dachterrasse ist nur mittels einer extra Karte für einen Tag zugänglich und muss um 22 Uhr verlassen werden. Der Strand vor der Tür ist sehr klein. Möchte man einen schönen Strand sehen muss man ca 2 Kilometer nach cala Millor laufen. Das Zimmer ist schön eingerichtet. Die Hygiene lässt allerdings zu wünschen übrig. Neben fleckigen Bettbezügen und Flecken auf dem Boden und an den Vorhängen mussten wir traurigerweise feststellen das Handtücher die zum Austausch auf dem Boden hinterlassen wurden einfach dreckig wieder hin gehangen worden. Wir haben dann zum Test einen blauen Rasierschaum hinter dem Wasserhahn geschmiert der sich nach 4 Tagen immernoch dort befand. Das Essen zeigt keine große Auswahl da kein großes Hotel. Trotzdem sehr schade zu sehen das beim Dessert die Reste vom Vortag aufgetischt wurden und das Obst hauptsächlich aus der Dose kam. Ganz abgesehen davon war bei uns das Essen nur mit entsprechenden Medikamenten täglich zu vertragen.. Positiv zu erwähnen ist das Personal was immer sehr freundlich war. Leider gab es in diesem Hotel keinerlei Animation. Alles in allem sind wir wahnsinnig enttäuscht und haben uns hier nicht wohl gefühlt. Schade denn es war unser erster Urlaub als Paar. Wir empfehlen es nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verrehrter Gast, wir haben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns über Ihre positive Bewertungen, wie Zimmer und Service. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufriedenstelln konnten. Vor allem den Punkt mit der Sauberkeit nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden auch mit der externen Wäscherei sprechen. Schade, dass sie unser Buffet mit u.a. frischen Salaten und frisch gebratenen Speisen nicht überzeugt hat. Täglich befinden sich 4 aufgeschnittene Obstsorten sowie ganze Früchte am Desserbuffet. Tagesanimation und Abendshows finden täglich, ausser Montag, statt. Vielleicht können wir Sie in einem unserer anderen COOEE Hotels von unserem Konzept überzeugen. Alles Gute wünscht das Team vom COOEE Cap de Mar