- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits vor 2 Jahren in diesem Hotel und waren begeistert. Wir hatten eine tolle Suite, gegenüber des Haupthauses und der Service war auch klasse. Das war auch der Grund, weshalb wir diesmal zusammen mit Freunden erneut dieses Hotel gebucht haben. Leider hatte dieser Aufenthalt mit dem Urlaub von 2016 nichts gemein und war das viele Geld nicht im geringsten Wert. Ein drittes Mal in diesem Hotel wird es deshalb nicht geben.
Unser Zimmer war leider eine Zumutung. Wir hatten Ameisen im Zimmer, die erst nach 5 Tagen beseitigt wurden. Die Gardinen waren verschmutzt und teilweise zerrissen und der Türrahmen im Bad verschimmelt. Die Klimaanlage tropfte und die Schränke rochen sehr streng. Aber der Knaller war die angebliche Schlafcouch, die sich nicht ausziehen lässt und total durchgesessen ist. Darauf 12 Nächte zu schlafen war eine Zumutung, denn diese Couch ist nur als Sitzcouch zu verwenden aber definitiv nicht zum schlafen.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Was nicht so schön war, waren die unpolierten und manchmal nicht ganz sauberen Gläser beim Frühstück.
Die Damen an der Rezeption wirken relativ gleichgültig und sind leider nicht sehr lösungsorientiert. Dafür sind das Servicepersonal und die Reinigungskräfte wirklich sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der Strand befindet sich quasi vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde ein Animationprogramm angeboten, welches wir nicht nutzten und deshalb nicht bewerten können. Der Pool hingegen ist leider etwas in die Jahre gekommen. An einigen Stellen ist dieser vom Schimmel befallen und notdürftig geflickt worden. Gerade im Kleinkinderbereich lösten sich während unseren Aufenthalts immer wieder kleine scharfkantige Fliesen vom Boden die u.a. von unseren 4 jährigem Tochter aufgelesen wurden und von mir dem Rettungsschwimmer übergeben worden sind. Repariert wurde während unseren Aufenthalts aber nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Marta. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Besonders freuen wir uns über Ihre positiven Worte über die Lage, den Service und das Essen. Wir waren erfreut, Sie auch dieses Jahr wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Sie hatten diesmal eine normale Suite gebucht, und nicht wie vor 2 Jahren, eine Superior Suite. Damals wurden Sie in einer Juniorsuite im privaten Appartementgebäude nebenan untergebracht, welche uns nur zeitweise zur Verfügung steht. Dies rechtfertigt natürlich keinesfalls die Mängel, die Sie in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Alle Mängel werden selbstverständlich zeitnah behoben. Wir wünschen Ihnen alles Gute ! Ihr Team vom COOEE Cap de Mar