Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Stadt
Obwohl das Hotel gut ist, rate ich ab
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf den ersten Blick ist das Hotel wirklich gut. Große, saubere Zimmer, schöner Pool, viele Liegen, großes Buffet. Die Nachteile die, die vorherigen Bewerter schon gut beschrieben haben, wurden aus unserer Sicht aber nach einigen Tagen immer gewichtiger. El Toyo als Ort existiert eigentlich nicht. Um diese Jahreszeit hatten die anderen Hotels auch fast alle bereits geschlossen. Der Strand ist nicht sehr einladend (keine Liegen, Steine und grober Sand). Ohne Mietwagen ist man also zumeist 24 Stunden in dieser Anlage. Der Anteil der Spanier ist sehr hoch. man sollte auch ein paar Wörter Spanisch sprechen, sonst gibt es Schwierigkeiten bei der Getränkebestellung. Der Animation, die ausschließlich auf Spanier abzielt, kann man auch nicht ausweichen, weil der einzige Bereich, indem man abends sitzen kann rund um die Bühne liegt. Die Animation ist sehr laut, man kann sich also auch nicht unterhalten, sondern muss schon der Mr. Cabogata-Wahl (o.ä.) folgen. Allerdings hat unsere Tochter die tägliche Mini-Disco gut gefallen. Das Essen ist eigentlich gut und es gibt ständig etwas, aber nach einer Woche wiederholt sich alles. Wir konnten es dann nicht mehr sehen. Das Spa ist nicht besonders schön und die Massagen werden amateurhaft durchgeführt. Die Pools waren an den letzten Tagen nicht mehr sehr sauber. Mag am Saisonende liegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1