Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 3 Wochen • Strand
Na ja
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelbeschreibung stimmt Größenteils überein. Ende Januar wurde die Gastronomie um ein a la card Restaurant (asiatisch) erweitert. Die Standardzimmer haben alle mehr oder weniger große Macken nach unserer Feststellung. Wir haben mit etliche Gäste gesprochen wegen der Zimmerprobleme und derer Erfahrung mit der Rezeption. An der Rezeption war vertrösten wegen eines „besseren Zimmers“ an der Tagesordnung. Das Hotel war voll und ein Wechsel in anderes Zimmer (Besseres) nicht so leicht möglich. Einige Gäste berichteten mit Geldscheine könnte man den Zimmertausch beschleunigen. Die Lage einiger Zimmer in Richtung Baustelle (auf dem Nebengrundstück) kann die Erholung gewaltig beeinträchtigen. 90% der Gäste haben die Liegen (Pool & Strand) schon vor dem Frühstück mit Handtücher besetzt. Grausam! Die Servicekräfte im Gastrobereich waren durchweg sehr bemüht. Ein ganz dickes Lob an die Animateure (unaufdringlich und die abendliche Show war abwechslungsreich). Das Meer ist nur für geübte Schwimmer (Unterströmung) geeignet. Die Sicherheitsflagge war zu 95% Rot. Zwei Personen wurden durch den Bademeister (Animateur) rausgeholt. Abends (ca. 20 Uhr) wird der Zugang zum Strand abgeschlossen. Ein Ausflug nach Cabarete mit dem Taxi kostet ca. 5,00 Euro. Essen und Trinken in Cabarete kostet ähnlich viel wie in Deutschland. 1Std. Massage. ca. 10 Euro. Reitausflug (2 Std.) am Strand ca. 25 Euro.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2