Das Hotel bietet ein außergewöhnlich hohes Serviceniveau. Hier wird der hohe Standard, der in der Spitzenhotellerie als Benchmark gilt, nochmals übertroffen. Hoteldirektor Hr. Dimitrios und sein freundlich-motiviertes Mitarbeiter-Team haben eine Wohlfühloase geschaffen, die bei uns Begeisterung ausgelöst hat. Das Haus ist luxuriös und hochwertig ausgestattet und erfüllt sämtliche Anforderungen, die wir an ein 5-Sterne-superior Haus stellen. Das wirklich Besondere sind jedoch die Menschen, die den Aufenthalt im Cabana Blu Hotel & Suites zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Das junge talentierte Team begeistert mit seiner herzlichen Aufmerksamkeit. Und zwar während unseres gesamten Aufenthaltes. So erinnerte sich die freundliche Dame beim Frühstück noch an unsere Getränkewünsche vom Vortag und begrüßte uns mit einem strahlenden Lächeln - das ist für Hotels mit hoher Gästefluktuation sehr ungewöhnlich. Dies Hotel ist für uns das beste Hotel der Insel und verfügt ein Top- Restaurant mit Bar, das ebenfalls ein außergewöhliches Serviceniveau bietet. Top-Küche kombiniert mit Wohlfühl-Ambiente und leger freundlichem Service. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dimitrios und seine Kollegen. Sie alle machen das Haus zu einer Serviceoase.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Keine Wünsche wurden offen gelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magda |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Magda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen ausführlichen Bericht über Ihre jüngsten Erfahrungen im Cabana Blu zu schreiben. Wir schätzen auch Ihre Komplimente an unser nettes Personal und das wertvolle Feedback, das Sie uns gegeben haben. Es ist wirklich nützlich, da es uns hilft, die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Gäste zu verstehen und schließlich unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in der Saison 2024 wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gianni Dimitrios, Hotel Manager