Sehr schöne Anlage, Zimmer sind renoviert. Zum Strand 5 min. Einkaufsmöglichkeiten,Restaurants und Bushaltestelle alles in der Nähe. Ist trotzdem ruhig gelegen.
Unser Zimmer ist renoviert, Größe für uns angemessen, waren nur zum duschen und schlafen dort. Eine Abstell Möglichkeit für Koffer etwas zu wenig.
Lecker Essen wir hatten Halbpension
Alles sehr nett und Hilfsbereit
Mit dem Transfer Bus circa eine Stunde zum Hitel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liebe Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die schöne Anlage, die renovierten Zimmer, die Nähe zum Strand sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Abstellmöglichkeit für Koffer gerne auf und prüfen, wie wir hier den Komfort unserer Gäste noch weiter verbessern können. Viele unserer Gäste schätzen zudem unser kulinarisches Angebot sehr, und wir freuen uns, dass Ihnen das Essen im Rahmen der Halbpension gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie weiterhin schöne Momente bei uns genießen und würden uns freuen, Sie bald wieder im Valentin Grand Park Suite Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Victor Díaz und das gesamte Team vom Valentin Grand Park Suite Hotel

