Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (71+)
Verreist als Paar • April 2025Wellness, Sport, feinstes Essen, super Service - mehr geht kaum
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet einen rundum perfekten Wellness Urlaub mit hervorragendem kulinarischem Angebot..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer und Bad waren angenehm groß, extra Toilette, und ein schöner Balkon. Das Mobiliar im Zimmer war hochwertig, bequem und zweckmäßig. Es war alles vorhanden, lediglich einen kleinen Kühlschrank haben wir vermisst. Das Bett war gut, WLAN und TV sehr gut. Das Bad ist offen gestaltet mit begehbarer Dusche und zwei Waschbecken. Auch hier war alles vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Lobby mit Bar und Kaminbereich war weitläufig und überaus gemütlich, der Service dort sehr gut. Das Restaurant war ebenfalls einladend gestaltet. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen (6 Gänge mit Wahlmöglichkeiten) sind kaum zu übertreffen. Auch die Weinauswahl war exzellent.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal sowohl an der Rezeption, als auch beim Essen und ebenso im Wellnessbereich war außerordentlich freundlich, sehr fleißig und bestens geschult.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Bio-Sauna
  • Salzsauna
  • Massagen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Das All inklusiv Angebot umfasst die Nutzung des prima ausgestatteten Fitnessbereiches und der Sauna- und Badelandschaft. Es gab dort unbegrenzt Äpfel, kleine Snacks, Tee und mittags eine Salatbar sowie nachmittags ein Kuchenbuffet. Die Aufgüsse und der Service gut. Leider ist auch hier die typisch deutsche Unsitte der Liegenreservierung mit Badetüchern sehr stark vertreten. Hier besteht dringend Handlungsbedarf seitens des Hauses. Die Massageangebote sind hervorragend.


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:71+
Bewertungen:168
Kommentar des Hoteliers

Lieber Georg, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthalts – es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und insbesondere unser kulinarisches Angebot, die Zimmerausstattung sowie den Wellnessbereich so positiv hervorheben! Bezüglich des fehlenden Kühlschranks möchten wir uns für Ihr Verständnis bedanken. Aus Umweltgründen verzichten wir standardmäßig auf Kühlschränke in den Zimmern, um Energie zu sparen und unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch jedoch jederzeit einen Kühlschrank zur Verfügung – sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach kurz darauf an. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Lerch & Zwicker mit Team