Das Hotel bietet einen rundum perfekten Wellness Urlaub mit hervorragendem kulinarischem Angebot..
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer und Bad waren angenehm groß, extra Toilette, und ein schöner Balkon. Das Mobiliar im Zimmer war hochwertig, bequem und zweckmäßig. Es war alles vorhanden, lediglich einen kleinen Kühlschrank haben wir vermisst. Das Bett war gut, WLAN und TV sehr gut. Das Bad ist offen gestaltet mit begehbarer Dusche und zwei Waschbecken. Auch hier war alles vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Lobby mit Bar und Kaminbereich war weitläufig und überaus gemütlich, der Service dort sehr gut. Das Restaurant war ebenfalls einladend gestaltet. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen (6 Gänge mit Wahlmöglichkeiten) sind kaum zu übertreffen. Auch die Weinauswahl war exzellent.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal sowohl an der Rezeption, als auch beim Essen und ebenso im Wellnessbereich war außerordentlich freundlich, sehr fleißig und bestens geschult.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Bio-Sauna
- Salzsauna
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das All inklusiv Angebot umfasst die Nutzung des prima ausgestatteten Fitnessbereiches und der Sauna- und Badelandschaft. Es gab dort unbegrenzt Äpfel, kleine Snacks, Tee und mittags eine Salatbar sowie nachmittags ein Kuchenbuffet. Die Aufgüsse und der Service gut. Leider ist auch hier die typisch deutsche Unsitte der Liegenreservierung mit Badetüchern sehr stark vertreten. Hier besteht dringend Handlungsbedarf seitens des Hauses. Die Massageangebote sind hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 168 |
Lieber Georg, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthalts – es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und insbesondere unser kulinarisches Angebot, die Zimmerausstattung sowie den Wellnessbereich so positiv hervorheben! Bezüglich des fehlenden Kühlschranks möchten wir uns für Ihr Verständnis bedanken. Aus Umweltgründen verzichten wir standardmäßig auf Kühlschränke in den Zimmern, um Energie zu sparen und unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch jedoch jederzeit einen Kühlschrank zur Verfügung – sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach kurz darauf an. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Lerch & Zwicker mit Team