- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Tolle Betten,, lecker Frühstück, großes Familienzimmer und perfekte Verkehrsanbindung. Für uns 5 das beste Hotel Freiburgs bisher.
Wir hatten ein großes Familienzimmer mit Doppelbett und 2 zusätzlichen Betten auf der Empore. War KLASSE mit den Kindern. Was auffiel waren sehr gemütliche Betten- wirklich absolut top!!!!
Das Frühstück war wirklich sehr gut. Tolle Qualität an Speisen und vor allem große Auswahl. Die angebotene Menge war nie zu viel um Lebensmittelverschwendung klein zu halten- sondern es wurde ständig nachgelegt. Tolle Qualität der Lebensmittel- war für uns absolut perfekt
Extrem freundliches Personal. Absolut allerhöchstens Level!
Sehr gute Lage in Vauban mit perfekter Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn. Jeder Gast bekommt während des Aufenthaltes kostenlose Tageskarten für den öffentlichen Nahverkehr. Da die Straßenbahn direkt vor der Tür hält ist man in 10 Minuten im Stadtzentrum. Dennoch ist die Lage ruhig. Parkgarage über der Straße mit Gebühren von 9 Euro am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |