Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2019 teilrenoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Zimmer sind winzige Zellen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten zwei Zimmer, die extrem winzig waren. 40cm Bewegungsfreiheit rund ums Bett. Keinen Stuhl. Kein Platz, um den Koffer abzustellen. Der einzige deutsche Fernsehsender funktionierte nicht. W-Lan funktionierte an 4 von 5 Tagen ebenfalls nicht. Zimmer und Bad waren sauber. Eines der Zimmer lag zum Hinterhof, trotzdem extremer Verkehrslärm. Das andere Zimmer lag zur Straße, Verkehrslärm die ganze Nacht. Das Frühstück war okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zwei extrem winzige Zimmer. 40 cm Bewegungsfreiheit rund ums Bett. Kein Stuhl, kein Tisch. Kein Abstellplatz für den Koffer. Bad war sauber, aber sehr klein. Den besten Platz im Bad hat das Bidet, das wirklich keiner braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war relativ okay. Nicht sehr abwechslungsreich, kein frisches Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer und das Bad waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Verkehrsanbindung des Hotels an die Metro. Wenn man das Hotel nicht zum Wohnen, sondern nur zum Schlafen nutzt, ist es für eine Städtereise ausreichend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1