Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2019 teilrenoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Gut gelegenes Hotel mit ein paar Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist für einen Kurztrip zu empfehlen, hat jedoch einige Schwächen über die man hinweg sehen können muss. Die erste Nacht mussten wir aufgrund eines "Systemabsturzes" am Vortag leider in einem Nachbarhotel verbringen. Die richtige Übersetzung für "Systemabsturz" aus dem italienischen ist wohl: "Überbuchung". Des Weiteren scheint die Elektrik des Hotels nicht mehr die Beste zu sein...in unserem Badezimmer verabschiedete sich mehrfach die Deckenbeleuchtung, so dass man z.B. auch mal im Dunkel weiter duschen musste :-(. Wir haben dies beanstandet, bei der ersten Vorführungen ging es dann ausgerechnet wieder, danach hat sich ein Zimmerwechsel dann nicht mehr gelohnt. Das Badezimmer generell ist sehr eng, die "Bidet Toilette" benötigt einfach Niemand und auf der normalen Toilette stößt man sich das Knie nahezu am Waschbecken :-( . Durch die Enge gelangt außerdem beim Duschen sehr viel Wasser gegen die Holztür, wodurch diese natürlich fault (Ich werte dies als Planungsmangel). Der Lüfter machte die ganze Zeit starke Geräusche, sehr nervig. Der TV im Zimmer hatte einen deutschen Sender (RTL), funktionierte jedoch nicht richtig (selbsständige Lautstärkewechsel + Bildstörungen :-( ) Also allg. Mängel bezüglich der Wartung der Hotelelektrik. Zum Abschluss noch etwasPositives: Das Frühstück war wirklich in Ordnung und Rom natürlich eine absolut sehenswerte Stadt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:31-35
    Bewertungen:2