Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2019 teilrenoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Bloß nicht! Nicht zu Empfehlen!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel fährt kein klares und/oder strukturiertes System. Mehrere angesprochene Probleme werden grundsätzlich auf den nächsten Tag geschoben. Unter den Mitarbeitern besteht eine schlechte oder gar keine Kommunikation sodass angesprochene Probleme und/oder Bitten am nächsten Tag nochmals bei einem anderen Mitarbeiter angesprochen werden musste Geheimtipp von mir: EINFACH NICHT BUCHEN! ERSPART EINE MENGE ÄRGER UND FRUST!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig, geschmacklos eingerichtet, Kalkflecken und verdreckte Dusche, Ablage über Waschen falsch montiert und schräg sodass alles was man drauf gestellt hat runterrutsche. Es wurden nur die Betten gemacht und Müll geleert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sparliches Frühstück. Einzig warme waren Rühreier. Hier hat man aber gemerkt das die zubereitende Person die nicht selbst essen muss. Schwammen in einer flüssigen Pampe und sehr ekelhaft. Ansonsten, Brot, Wurst, Käse, Butter, Kornflakes etc.....nichts besonderes also!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut schlecht und teilweise schon eine Frechheit. Gegen einen höheren Preis hatten wir ein Superior Zimmer gebucht (mit Balkon oder Terasse), beim einchecken natürlich ein "normales" Zimmer ohne Balkon oder Terasse bekommen. Direkt an die Rezeption dass das falsch sei. Ich wurde dann befragt ob ich das Wort "Überbuchung" kenne!!! Nach einem kleinen Aufstand und klare Worte von mir war, wie aus dem nichts, dann doch ein Zimmer mit Balkon frei. Auf dem Zimmer standen 4 Betten (wir waren nur zu zweit). Eins davon vor dem Balkon sodass die Balkontür sich nicht öffnen ließ....wieder an die Rezeption....kümmert sich dann morgen jemand drum....Standartantwort. Hab dann die Matratze auf das andere freie Bett gelegt und das Bettgestellt hochkannt an die Wand gelehnt. Fernseh angeschaltet....Ton und Bild verzerrt, mal laut mal leise. Wackelkontakt am Kabel....wieder Rezeption. Der "Kofferträger" stand zufällig in der nähe und wurde beauftragt sich das anzuschauen. Gingen also auf das Zimmer und als er das Bett sah was an der Wand stand musste er ausgiebig lachen und fand das amüsant, Lösungen bzw. das Problem direkt anzugehen und das Bett zu beseitigen kam überhaupt nicht in Frage. Fernsehkabel wurde mitgenommen und nie wieder was diesbezüglich gehört. Tagsdrauf Problem beim anderen Mitarbeiter (wegen Schichtwechsel der Mitarbeiter) erneut aufgezeigt und mir wurde garantiert das wenn wir Abends wieder aus der Stadt kommen sei das behoben. Abends musste ich feststellen das man einfach das alte Kabel wieder angeschlossen hat aber das Problem immer noch da war. Tagsdrauf erneut angesprochen......usw....hatten also nie ein funktionierenden Fernseh. Waren ja nicht zum Fernsehen im Urlaub, aber gerade Abends vor dem einschlafen Nachrichten, Wetter etc. anschauen ist ja doch ganz nett und normal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzige was einigermaßen OK ist. Zu Fuß zur nächsten METRO-Station ca. 6-8 Minuten (METRO-Haltestelle "Cornelia). Von der METRO ist das komplette Zentrum in ca. 6 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1