Butjadinger Tor Komforthotel

• AngeboteAngebote
Joachim (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel für RAdwanderer sehr zu empfehlen

Schönes Hotel, sehr ruhig, sehr freundlich, auf Radfahrer eingestellt. Späteres auschecken war kein Problem. Da arbeitet der Chef noch mit.

Der Ort ist für Radwanderer sehr zentral gelegen. Das Hotel bietet "eigene" Radtouren an.

Wir waren im Komfort Hotel untergebracht. Das Zimmer war trotz "Straßenseite" sehr ruhigt.
Die Ausstattung hatte alles was man braucht. Im Bad gibts sogar ein Radio, das hatten wir noch nicht.Die Preise der Minibar sind absoltut ok.

Wir wollten etwas länger schlafen und erst um 11:00 UHr auschecken, das war kein Problem! Für die Fahrräder ist ein alter, aber sauberer Pferdestall mit Boxen vorhanden, dieser wird Nachts auch abgeschloßen. Eine Luftpumpe steht einsatzbereit im Engang!

Dem Hotel ist eine eigene Brauerei mit Restaurant angegliedert, Ein besuch ist sehr zu empfehlen. Die Speisen sind sehr lecker und das selbst gebraute Bier schmeckt noch besser!
Das Frühstück ist ok und bietet alles was man so braucht. Man kann sich O Saft selber frisch!! Pressen.
Was unserer Meinung nach ein no go ist; die Bedienung beim Frühstück, hat die Reste aus der einen Kaffeekanne in eine andere gefüllt und dann die "frisch gefüllte Kanne" aufgestellt. Beim neu eindecken der Tische, wurden die Krümel von der benutzten Tischdecke mit der "Tageskarte" vom Tisch auf den Teppich "gekehrt". Der Teppich davor sah dementsprechend aus. Es wurde keine einzige Tischdecke ausgetauscht. Ok wenn sie "Sauber " ist kein Problem. Aber so?
Deshalb 4 statt 5 sterne!!

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Joachim