Butjadinger Tor Komforthotel

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Sascha (46-50)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Mein Lieblingshotel im deutschen Norden!!!

Tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern in ruhiger Lage.
Familiengeführt mit Herz und Seele mit der Liebe zum Detail in sämtlichen Belangen.

Die Ruhige Lage ist wundervoll und auf meinen Geschäftsreisen ein wichtiger Punkt.
Vom Hotel aus erreicht man ganz Nordenham in wenigen Minuten und auch die Fahrt nach Bremerhaven dauerte nur wenige Minuten.

Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet und verfügen über ein 2,20m langes Bett. Ein großer Schreibtisch mit genügend Platz und ein sehr gutes W-LAN sorgen für ein problemloses Arbeiten. Ein 80cm Flatscreen mit super Auflösung, eine große Flasche Wasser und genügend Stauraum für die Kleidung. Das Zimmer wirkt sehr groß und war beim Check IN super sauber und ordentlich. Das große Bad mit einer begehbaren Dusche war ebenfalls sehr hell und angenehm. Großer Pluspunkt war der recht große Balkon!

Das gesamte Serviceteam ist super aufmerksam und nett. Immer schnell zur Stelle und ist bei sämtlichen Fragen freundlich und hilfsbereit. Familiengeführt ist ein enormer Unterschied zu den großen Ketten!
Sehr nett ist die “Kissenbar“ an der Rezeption. Hier stehen zusätzlich 4 Kissentypen für den erholsamen Schlaf zur Auswahl. Echt klasse!

Das Frühstück war ein echter Knaller! Eine riesengroße Auswahl an Speisen und Säften. Der Kaffee perfekt. Honig aus der Wabe und eine Maschine zum Pancake “selbermachen“ lassen keine Wünsche offen.
Abendessen im Kaminzimmer war ein Höhepunkt bei meinem Aufenthalt. Tolle Auswahl an Speisen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Selten eine so gute Speisekarte gesehen! TOP war das Bier aus der eigenen Brauerei!

Sehr gute Auswahl an Freizeitangeboten! Für mich eine Sensation für ein recht kleines Hotel. Es werden tolle Touren angeboten. Egal ob mit dem Rad, einer "Bahn" oder mit einem Oldtimer!!! Unbedingt empfehlenswert!!!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019