Alle Bewertungen anzeigen
Karen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung top!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in Pankow, ca 30 Autominuten von der Messe entfernt (allerdings 1 Stunde mit Straßenbahn und U-Bahn!). Es ist ein gepflegtes 3-Sterne-Hotel mit gemütlichen, sauberen, klassischen Zimmern. Wenn man auf WLAN Wert legt, bitte vorher klären, ob das auch im gebuchten ZImmer verfügbar ist bzw. angeben, dass man darauf nicht verzichten möchte. Siehe auch den Hinweis zur günstigen aber engen Tiefgarage.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt Standard-Zimmer und Remium-Zimmer. Ich habe über booking.com ein EZ gebucht und meines Erachtens keine spezielle Info über das ZImmer erhalten. Es war dann auch ein klassisches Einzelzimmer mit einem Bett für 1 Person. Das Zimmer war völlig ausreichend, gerade für einen Preis von 28,00 € !!!! Es war mit einem hellen Bad und mit Falchbildfernseher und Telefon ausgestattet. In den Stanndard-Zimmern ist jedoch das in der Buchungsinfo angekündigte WLAN nicht immer verfügbar, so auch hier. Da ich noch etwas arbeiten wollte und das kostenfreie WLAN meine Buchungentscheidung mit bestimmt hatte, entschied ich mich für ein Upgrade und eines der Premium-Zimmer. Diese war dann etwas größer und mit Doppelbett ausgestattet. Ich fühlte mich nun rundum wohl und man erfüllte mir den Umzugswunsch sehr zuvorkommend und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Es war eigetnlich alles da, was man in einem 3-Sterne-Hotel erwarten kann und mehr. Es gab Rührei, Frikadellen, frisches Gemüse, frische Melone, Wurst, Käse, Müsli, mehrere Brot- und Brötchensorten etc. Das Frühstücksrestaurant hat Wohlfühlatmosphäre. Es standen frische Blumen in den Vasen und alles war asehr gepflegt und sauber. Neben der Lobby befindet sich ein kleiner Aufenthlatsbereich mit WLAn-Empfang und einer Kaffeeecke, ein tolles und nettes Angebot, wie ich fand. Genutzt habe ich das aber nicht. Zum Hotel gehört kein Restaurant. Allerdings arbeitet das Hotel mit dem benachbarten Pizza-Lieferservice zusammen. Auf den ZImmern findet man eine kleine Speisenauswahl, die man über die Rezeption bestellen kann. Die Pizza wird dann direkt aufs Zimmer geliefert, inkl. Besteck und Serviette. Kleingeld braucht man hier auch nicht. Die PIzza wird aus das ZImmer geschrieben und man zahlt bequem bei der Abreise


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, das Frühstückspersonal ebenfalls und sehr umsichtig und serviceorientiert. Die Tiefgarage steht für 4,00 € / Tag zur Verfüfung. Es gehört ein kleiner Parkplatz zum Hotel, der aber mit seinen 10-12 Plätzen immer belegt ist. Wer einen größeren Wagen fährt, der sollte bei der engen Ein-und Ausfahrt der Tiefgarage sehr vorsichtig sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, die Straßenbahnhaltestelle ist jedoch direkt vor der Tür. Wer den Großstatdrummel Berlins vor seiner Tür nicht so mag, ist hier goldrichtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:36-40
    Bewertungen:27