Alle Bewertungen anzeigen
Dennis, Rico, Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2003 • 1-3 Tage • Strand
Unbedingt auf die Toilette gehen !!!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel dazu sagen kann man eigentlich nicht mehr. Es ist spitze. Etwas arg hochgestochen manchmal. Also mir hats super gefallen. Nur der Strand läßt ein bischen zu wünschen übrig. Auf jeden Fall mal ein Auto mieten und die Gegend auf eigene Faust erkunden. Z.B. mal duch die Wüste in den Oman


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleinstes Zimmer im Haus hat 170qm. Was wollt ihr dazu noch wissen? Alles natürlich super edel bis Kitschik mit viel Gold. Ein Bett vom feinsten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super. Keine Frage, die Preise richten sich auch nach den 7 Sternen. Also für einen kleinen Salat, wirklich nur 2 oder 3 Blättchen und einer leckeren Käsesoße sollte man schon 15€ einrechnen. Wir sind dann wieder zu Mc - Donald´s & Co.


    Service
  • Gut
  • Service war ebenfalls top. Wir waren denk ich die jüngsten dort und sind teilweise auch so behandelt worden... besonders von den Europäischen Bedienungen. Man sollte auf jeden Fall die Toilette besuchen. Hab mich selten so wohl gefühlt(-: Und nach dem verichteten Geschäft hat man erst mal die Qual der Wahl welche Seife man denn jetzt nehmen soll. Jedenfalls wird einem mit silberner Zange das zum Schwan geformten Handtuch gereicht. Kam mir vor wie der Cheff.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Is ein bissl ausserhalb von Dubai. Also in die Stadt mit dem Taxi in ca. 15 Min. Ansonsten, schon beeindruckend, ein Hotel daß im Wasser steht. Eine Brücke ist mit dem Hotel verbunden. Der Strand hat mir persönlich in Sharjah besser gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel dazu sagen. Unterhaltung genug sind eigentlich schon die Wasserspiele in der Lobby oder die 2 große Aquarien entlang der Rolltreppen die mich sehr beeindruckt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis, Rico, Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:7