Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sieben Sterne beim Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das erste Mal 2002 im BAA und da war es wirklich das beste Hotel der Welt . 15 Jahre später ist es zu einem Touristenhotel mit Mittelmaß verkommen . Die Zimmer sind etwas abgewohnt und der Teppichbelag hat schon viele dunkle Flecken , zT. sogar Brandlöcher . Der Zimmerservice lässt sich viel , viel Zeit um zum Säubern zu kommen und ist dann auch nicht so genau .Der Dresscode wird beim Essen auch nicht mehr eingehalten . Gäste kommen sogar im Bademantel zum Speisen , das war damals undenkbar . Da mussten sogar die Herrenschuhe schwarz sein . Von einem ruhigen , gepflegten Ambiente kann keine Rede mehr sein . Da rennen schreiende Kinder durch die Restaurants und keinen Angestellten scheint es zu stören Auch das Englisch des Personals ist nicht das Beste , von deutschsprachigen Speisekarten oder Informationen ganz zu schweigen , die gibt es nämlich nicht .Man legt hier wahrscheinlich mehr Wert auf russische und chinesische Gäste , da bei ihnen das Geld lockerer zu sitzen scheint . Für knapp 1000 € die Nacht waren wir doch sichtlich enttäuscht über den Abstieg des einst so noblen und feinen Hotels . Ja , es sind 15 Jahre vergangen und der Glanz lässt überall etwas nach , aber wer ein 7Sterne Hotel sein will , der muss auch diesen Standart ein - und erhalten . Beim Preis haben sie auch nicht nachgelassen. Wer es aber noch nie besucht hat , für den wird es bestimmt ein unvergessliches Erlebnis .


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön groß und geräumig , über 2 Etagen . Betten werden abends abgedeckt und ein " Betthupferl " erwartet die Gäste . Mediacenter wurde auf einen neuen Stand gebracht , mit Flat - TVs und Dockingstation für Ipat . Man sieht den Zimmern ihr Alter schon an .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die einzelnen Restaurants haben gutes , teures Essen . Das Frühstücksbuffet war Mittelmaß .


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind zwar alle sehr freundlich , ob sie aber alle Fragen und Kommentare verstehen , ist fraglich . Sie versprechen , alles schnell zu erledigen , man sieht aber Viele nie wieder und wartet und wartet . Der Etagenbuttler wie immer sehr freundlich und hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein eigener Strand . Aber Mitbenutzung des Wild Weidi und Strand der Nachbarhotels der gleichen Hotelgruppe .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1