Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel top, service geht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem ich letztes Jahr schon mit meiner Familie für 2 Tage in diesem Hotel war, habe ich es jetzt mit meiner 81jährigen Mutter für 3 Tage besucht. Innerhalb von einem Jahr hat sich doch einiges zum Nachteil verändert. Wir sprechen hier über das einzige Hotel der Welt mit 7 Sternen! Da erwarte ich, das wenn ich als Deutsche anreise, daß die elektronischen u. bedruckten Begrüßungsinfos auch in deutsch da sind. Das das Personal nur engl. spricht ist ok.. Das Frühstück ist wie in jedem anderen guten Hotel und sticht nicht mit Highligths heraus.Hier bemängel ich, daß von ca. 10 Garnelen, 3 Garnelen noch nicht entdarmt waren, od. einige gefiertelte Erdbeeren noch braune Stellen hatten, was man, warum auch immer, nicht raus geschnitten hat.Das stelle ich mir einfach in einem 7Sternehotel nicht vor. Was jedoch am meinsten gelitten hat, zu letztem Jahr, ist der Buttlerdienst.Wenn ich Obst im Zimmer gegessen habe und 3 Std. später zurück in die Suite kommen, sollten die Reste weggeräumt sein. Wenn ich zum Frühstück gehe und 2 Std. später zurück komme, sollte auch meine Suite gemacht sein. Das war alles nicht.Sobald man letztes Jahr das Zimmer verließ, kam der Buttler der schaute, ob alles ok. war und füllte auf, was man gegessen hatte.Das ist vorbei.Nach wie vor ist es ein schönes Hotel, aber der Preis steht nach meiner Meinung nicht mehr in Relation für die Leistung.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:4