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Michael (36-40)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • StrandHotel in der Erntephase
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war mein 5. Aufenthalt im Hotel und mit Abstand der schlechteste, interessanterweise ist es bei jedem Mal schlechter geworden. Beim letzten Mal konnte der Butler noch einiges rausreißen, dieses Mal war dieser jedoch quasi nicht existent. Beim ersten Aufenthalt 2013 wurde noch ein Butler in der Landessprache bereitgestellt, das gibt es schon lange nicht mehr. Jedoch bei diesem Mal bekam ich den Butler kein einziges mal zu sehen? Der Check In war eine Katastrophe, um 15 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig und wir sollten warten - da hätte man uns doch zumindest mal was zu trinken anbieten können? Check Out war auf der Etage des Zimmers nicht möglich, auch war nahezu zu keiner Zeit niemand ansprechbar dort. Beim letzten Besuch wurde das Frühstück im Restaurant AL Iwan serviert, sehr gut, diesmal am Pool mit einer Auswahl die schlechter ist als in einem Standard Hilton oder Marriott Hotel. Das war mit Sicherheit mein letzter Aufenthalt im Burj al Arab, sollten Sie nicht große Anstrengungen bemühen den Service auf das Level zu bringen, auf dem es einmal war. Check In: da überfüllt, mussten wir im Eingangsbereich des Restaurants al mahara warten Check in: Zimmer war um 15 Uhr noch nicht fertig Check In: Amenities fehlten teilweise Check Out: Kein Check Out auf Etage der Suite verfügbar Frühstück: massive Verschlechterung von Al Iwan zu Poolrestaurant, jedes Hilton oder Marriott hat ein besseres Frühstück Personal: kein Butler Service, Butler hat sich nie vorgestellt Check In Mitarbeiter war sehr unerfahren, wie er uns erzählte machte er nur ein Praktikum


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das war mein 5. Aufenthalt im Hotel und mit Abstand der schlechteste, interessanterweise ist es bei jedem Mal schlechter geworden. Beim letzten Mal konnte der Butler noch einiges rausreißen, dieses Mal war dieser jedoch quasi nicht existent. Beim ersten Aufenthalt 2013 wurde noch ein Butler in der Landessprache bereitgestellt, das gibt es schon lange nicht mehr. Jedoch bei diesem Mal bekam ich den Butler kein einziges mal zu sehen? Der Check In war eine Katastrophe, um 15 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig und wir sollten warten - da hätte man uns doch zumindest mal was zu trinken anbieten können? Check Out war auf der Etage des Zimmers nicht möglich, auch war nahezu zu keiner Zeit niemand ansprechbar dort. Beim letzten Besuch wurde das Frühstück im Restaurant AL Iwan serviert, sehr gut, diesmal am Pool mit einer Auswahl die schlechter ist als in einem Standard Hilton oder Marriott Hotel. Das war mit Sicherheit mein letzter Aufenthalt im Burj al Arab, sollten Sie nicht große Anstrengungen bemühen den Service auf das Level zu bringen, auf dem es einmal war. Check In: da überfüllt, mussten wir im Eingangsbereich des Restaurants al mahara warten Check in: Zimmer war um 15 Uhr noch nicht fertig Check In: Amenities fehlten teilweise Check Out: Kein Check Out auf Etage der Suite verfügbar Frühstück: massive Verschlechterung von Al Iwan zu Poolrestaurant, jedes Hilton oder Marriott hat ein besseres Frühstück Personal: kein Butler Service, Butler hat sich nie vorgestellt Check In Mitarbeiter war sehr unerfahren, wie er uns erzählte machte er nur ein Praktikum


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Greetings from Burj Al Arab Jumeirah! Firstly, I would like to express my sincerest appreciation to you for having chosen Burj Al Arab as your preferred residence during your recent visit to Dubai. I would also like to thank you for having taken the time to leave a review following your stay with us. However, it is clear through your feedback that we failed to meet your expectations during your recent stay. Indeed, being a returning guest of Burj Al Arab deserves exemplary recognition and service beyond expectations. Please rest assured that we take your feedback very seriously, I will personally investigate into each of your shortfalls and address them with the teams in order to ensure that none of our guests experiences the same in future. It is through feedback from our valued guests such as yourself that we are able to constantly improve our level of service and I would like to thank you for bringing your experience to our attention. Thank you for choosing Burj Al Arab Jumeirah. Kind Regards, Maryam AlFardan Leading Quality Manager