- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das 28 doppelstoeckige Stockwerke hohe Burj Al Arab ist ein Hotel, das ausschliesslich Suiten beherbergt und umfasst 202 Duplex Suiten. Bequemlichkeit, Luxus und ein persoenlicher Service stehen jedem Gast zur Verfuegung, gesteigert durch private Empfangstische in jedem Stock. In-suite check-in, eine Brigade exklusiver Butler die fuer jeden Gast einen 24-stuendigen Service und beispiellose Aufmerksamkeit bieten, werden den Besucher bezaubern. Einen neuen Masstab an Luxus setzend, bietet das Hotel eine Auswahl an Suiten. Alle Suiten haben Fenster vom Boden bis zur Decke, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten und bewegen sich zwischen 170qm und 780qm Größe. Alle Suiten sind mit der neuesten Technologie versehen, beinhaltend Laptop und Internetanschluss. Der Fernseher und die Fernbedienung verwalten zahlreiche Services und Funktionen. Die Möglichkeit, jeden Besucher der Suite zu sehen und hereinzulassen, ohne die Bequemlichkeit Ihres Sessels zu verlassen ist nur eine von diesen! Unbedingt eine Wüstensafari machen..ein Traum. Was man auch unbedingt sehen sollte ist der Karama Markt...ein Paradies für Schnäppchenjäger . Aber für einen längeren Urlaub sollte man das Burj meiden, da es keinen typischen Erholungscharakter hat ( keine Terrasse, kein Fenster zu öffnen etc. )
Alle Suiten haben Fenster vom Boden bis zur Decke, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten und bewegen sich zwischen 170qm und 780qm Größe. Alle Suiten sind mit der neuesten Technologie versehen, beinhaltend Laptop und Internetanschluss. Der Fernseher und die Fernbedienung verwalten zahlreiche Services und Funktionen. Die Möglichkeit, jeden Besucher der Suite zu sehen und hereinzulassen, ohne die Bequemlichkeit Ihres Sessels zu verlassen ist nur eine von diesen!
Hier gibt es nur eins : Für Geld bekommt man ALLES. Um aber ins Unterwasserrestaurant zu Essen, sollte man schon einen Anzug im Gepäck haben, was der Nachteil ist!
Freundlichkeit : wunderbar Shuttle Bus : Fehlanzeige ( wir haben uns für 250 € einen Chauffeur für acht Stunden gemitet, das war toll) Wäscherei: sehr teuer
Der Burj Al Arab ist Teil des Jumeirah Beach Resort Komplexes, der 15 km südlich von Dubai City liegt. Burj Al Arab überragt mit seinen 321 Metern Höhe das berühmte Jumeirah Beach Hotel und den Wild Wadi Wasserpark. Dieses einmalige, segelförmige Gebäude steht stolz auf einer künstlichen Insel, 280 Meter vom Festland entfernt, mit diesem verbunden durch einen schmalen, sanft geschwungenen Damm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tolles Spa und toller Swimming Pool. Dennoch hätte ich mehr erwartet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |